Keine Instllation im CWM möglich?
Hallo,
wie der Titel schon sagt, hab ich zur Zeit Probleme Roms, Kernel usw. über das CWM zu installieren... ständig taucht folgende Fehlermeldung auf: "signature verification failed". Es scheint als fehlt mir irgendeine Berechtigung, nicht wahr:confused: Da ich, wie ich selber zugeben muss noch eher eine noob auf diesem Gebiet bin, bitte ich Euch recht verständliche Antworten zu posten.
Gruß
Marius:cool:
---------- Hinzugefügt um 01:04 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:34 ----------
Vielleicht noch das als Anmerkung: hab mal den sgs kernel flasher draufgehauen und gestartet... der wiederrum gab dann als Fehlermeldung an, dass der Flashtyp von meinem Gerät noch nicht unterstützt wird:"The flashtype of this device is not yet supported".
Gruß
AW: Keine Instllation im CWM möglich?
Doppelpost :( #1 & #2
Mods?
PS: Mist. Jetzt habe ich ja auch ein Doppelpost gemacht. :D :P
LG SGSII
Hallo SGS II, ja sorry... ich wollte #1 löschen, geht aber leider net, oder ich weiß net wies geht :P
Was meinst du mit Mods? Mods kenn ich nur aus dem Computerspielbereich, sorry... ich sag ja "noob" :)
Gruß
---------- Hinzugefügt um 12:46 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:42 ----------
ok, problem gelöst, jetzt weiß ich auch was SGS II mit mod gemeint hat... ich hab jetzt den clockworkmod drauf, den ich anfangs über den rom manager installiert hab, was sich als falsch erwiesen hat :) jetzt gehts aber :)
Er hat uns Moderatoren gemeint, dass wir die Posts zusammenfügen sollen ;)
Aber das Ergebniss zählt. Klasse!
Daumen hoch, checko. ;-)
LG SGSII