Abnehmen ist leichter als zunehmen - Betatester gesucht
Hi zusammen
Ich habe eine App programmiert. Sie soll dazu dienen sein optimales Gewicht zu erreichen. Also ist sie an übergewichtige ausgerichtet.
Ich habe 5 Beta-Codes die ich an 5 Personen weitergeben kann, welche die App gerne testen möchten. Anschliessend kostet sie €9.90 im Marketplace.
Einfach hier oder per Email melden
[FONT=Lucida Console]E-MAIL ENTFERNT [/FONT](Stichwort: Abnehmen App - Betatester)
Gruss
Timo
AW: Abnehmen ist leichter als zunehmen - Betatester gesucht
möchtest du einen Bugtracker dafür?
Zitat:
Zitat von
yjeanrenaud
Besten Dank für das Angebot. Da die Downloads zwar vorhanden waren auf meinen letzten Versuch http://www.pocketpc.ch/project.php?projectid=23 aber die Rückmeldung im Bugtracker etwas verhalten, komme ich ggf. später gerne auf das Angebot zurück.
Die App ist erst auf 90% Status. Aber sie funktioniert desshalb ohne Pausen. Später muss man einige Tage warten bis zu nächsten Stufe. Schreibe mir einfach eine Email auf [FONT=Lucida Console]E-MAIL ENTFERNT [/FONT] und ich trage Deine Emailadresse als Betatester ein.
ich würde die app auch gerne austesten
Wäre auch, nun ja, prädestiniert, sozusagen...
Und interessiert.
Zitat:
Zitat von
Smstotoast
Kann man die app auch zum zu nehmen verwenden oder nur zum abnehmen?? Wenn man auch zu nehmen kann wäre ich bereit zutesten :D
Aber ich wurde es auch in der abnehm Variante testen...also ja bin interessiert :)
Hallo. Zunehmen ist ein heikles Thema. Kommt etwas auf den BMI an. Grundsätzlich möglich, ja. Wir haben es testweise mal durchgespielt und sind am Ende bei einer Testfrage aber steckengeblieben. So ein Test wäre interessant. Funktioniert aber nur bei wenigen kg, ansonsten sollte man bei Untergewicht in jedem Fall mit dem Arzt zusammenarbeiten.
lg
Danke für das rege Feedback per Email.
Hier gibts nun einen Bugtracker dazu:
http://www.pocketpc.ch/project.php?projectid=24
schade, dass ich nur 3-5 kilo wegbekommen müsste =( ...
aber dennoch viel glück mit der app!
Zitat:
Zitat von
OPFreak
schade, dass ich nur 3-5 kilo wegbekommen müsste =( ...
aber dennoch viel glück mit der app!
Ich verstehe "dennoch" nicht so ganz.
Kannst Du Dein Kommentar nochmal erklären?
---------- Hinzugefügt um 11:09 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:08 ----------
Zitat:
Zitat von
BSmale
Wenn Die auch dafür sorgen kann das Ich zunehme würde Ich mich auch zur verfügung stellen.
Hi BSmale. Wäre super, wenn Du diesen Wunsch einfach in den BugTracker eintragen würdest als "Feature". So können andere sich dazu melden und Meinungen austauschen. Ich glaube das kann der Bugtracker.
ja, genau das kann der Bugtracker :) toll, dass das hier anläuft
Würde mich sehr gerne zur Verfügung stellen :)
Edit: hab mal ne mail geschrieben
Cool. Einfach - HIER -eintragen. Übrigends vielen Dank an dieser Stelle für das grossartige Feedback!!
Ist noch ein Platz frei? :)
MfG
RealStriker
Ich wäre auch gerne dabei muss sowieso ein paar Kilo abnehmen das würde perfekt passen :)