Moin....
mein "altes" MDA Vario IV ist vom Win7-PC sofort erkannt und im Mobile-Geräte-Center eingetragen worden. Beim HTC 7 Pro machen beide nur Dong-Dong und das war's.
Wer muß denn da wo angestoßen werden?
tnx4info vy11
Druckbare Version
Moin....
mein "altes" MDA Vario IV ist vom Win7-PC sofort erkannt und im Mobile-Geräte-Center eingetragen worden. Beim HTC 7 Pro machen beide nur Dong-Dong und das war's.
Wer muß denn da wo angestoßen werden?
tnx4info vy11
Zune?
Gesundheit!
;-) Habe ich noch nie benutzt. Wenn ich drauf gehe, steht was von Musik, Videos, Podcast etc. Ist (derzeit) nicht meine Baustelle, ich möchte meine Termine und Kontakte synchronisieren aus OL heraus. Brauche ich dazu TPSoft? Wozu ist denn Win7 Mobile-Geräte-Center?
Edit: Genau, zum Synch von Medien. Aber nun habe ich wenigstens das Radio gefunden. :)
tnx7info vy11
Lies doch für die grundlegenden Fragen erstmal hier nach: http://www.pocketpc.ch/windows-phone...antwortet.html
Damit erledigen sich einige Deiner Fragen ganz von selbst.
Danke für den Link.....
Das Windows Mobile Gerätecenter ist nur für Windows Mobile, nicht Windows Phone gedacht.
Die synchronisierung bei Windows Phone findet ausschließlich mit Zune oder der Cloud statt.
Da ich selber kein Outlook nutze schreibe ich mal wie es funktionieren müsste:
Outlook --> Outlook Connector --> Windows Live (Cloud) --> Windows Phone 7
Wenn du kein Windows Mobile Gerät mehr hast kannst du das Gerätecenter getrost von deinem Windows PC deinstallieren.
Moin....
jau, so habe ich das jetzt eingerichtet. Das Problem ist, "früher" (>WM6.5) habe ich wenigstens zwei PC zum Abgleichen nutzen können. Den privaten und den dienstlichen PC. Und nun? Wie überzeuge ich meinen AG kundenrelevante Daten in die "Wolke" zu setzen. Wo in Amiland, und da stehe ja die Server, nix heilig ist.
Also ist Windows "wedeln und wutschen" mal wieder nen Rückschritt. Nicht nur deshalb.
grübel vy11
Also ich vermisse den Kabelsync kein Stück und für mich ist das eher ein Fortschritt.
Ich verstehe aber auch nicht weshalb Microsoft den Kabelsync nicht wenigstens optional anbietet.
Ändern können wir es jedenfalls nicht. Du könntest hier abstimmen, vielleicht nimmts Microsoft irgendwann mit auf ;) http://windowsphone.uservoice.com/fo...look?ref=title
Wenn du die Kontakte aus deinem Firmennetzwerk brauchst dann kannst du einfach deine Email Adresse als Exchange (falls bei euch vorhanden) im Telefon registrieren und dann hast du auf alle Kontakte zugriff. P.S Die serverfür die EU Kunden stehen auch hier. 2 Stück, einer in Irland und den anderen hab ich vergessen. :-)
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD2 aus geschrieben.
Moin...
Die Kundenkontaktdaten sind nicht so das große Problem, die kann ich auch händisch pflegen. Da fummelt man ja nicht so oft dran rum. Wichtiger sind Termin, also Terminverschiebungen. Das ist in OL easy doing und dafür habe ich noch gar keine Lösung gefunden. Da war eben die Lösung über ASync auch steinig, aber machbar. Vlt gibt es ja da mal ein äpp... :-]
Tnx4info
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Pro T7576 aus geschrieben.
Moin...
Wer zeigt denn Empörung? Die Auswahl an Smarts mit Tastatur ist übersichtlich und so kommt man am HTC mit WP7 nicht vorbei.
Ich versuche nur Sachen, die unter WM6.5 gingen, weiter zu nutzen.
Exchange-Server: muss ich mich mal mit beschäftigen. Unsere IT wird begeistert sein, wenn ich ne Extrawurst brauche. :-]
Mfg vy11
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Pro T7576 aus geschrieben.