Thunderbird Sync mit Birdiesync & Hyperdroid 5.5.2
Hallo zusammen,
nach langem hin und her habe ich nun endlich mein HTC HD2 mit einem Android genauer mit dem Hyperdroid 5.5.5 geflasht und das läuft bisher auch wunderbar.
Früher hatte ich meine Termine und Kontakte aus Thunderbird mit Hilfe von Birdiesync mit dem Windows Mobile 6.5 syncronisiert.
Jetzt wo ich das neue Android (Hyperdroid) installiert habe, wollte ich die Software für Birdiesync aktualisieren und das App für Android herunterladen. Leider kann ich dies nun nicht herunterladen, stattdessen kommt immer folgende Fehlermeldung:
Zitat:
Diese App ist nicht mit Ihrem O2 HTC HD2-Gerät kompatibel.
Was kann ich tun, damit ich meine Kontakte und Termine aus Thunderbird wieder auf das HD2 mit dem neuen Android schieben kann?
Wie syncronisiert ihr das? Oder wie habt ihr es hinbekommen?
Vielen Dank im Vorraus.
Muecke
AW: Thunderbird Sync mit Birdiesync & Hyperdroid 5.5.2
Wenn du die 5.5.2 verwendest, dann stell die Auflösung mit der App DPI Changer Utility auf 240, starte dein HD2 neu, lösche die Daten und den Cache des Markets, such im Market nach Birdie Sync, installier es und stell die Auflösung wieder auf 192 und starte neu.
Wenn du die 5.6.0 verwendest sollte es reichen wenn du die Daten und den Cache des Markets löschst.