Artikel lesen
Druckbare Version
Hehe Blondinen greifen wohl lieber zum Iphone.. nur 9%^^
*lach* 582MB pro Monat.... Himmel das reicht ja nicht mal für 5 Tage.......
Manu, wie kommst du auf die Blondinen??? :-O
WinBug - so'n Heavy-User? ;-)
33% haben keine einzige bezahlte Anwendung auf dem Smartphone -> da wären Vergleichswerte mit der Konkurrenz interessant. Insgesamt scheint mir dies sehr hoch zu sein.
Die 33% wundern mich weniger. Ich hab meinen Android als Dienstgerät und privat ein WP7. Im Ergebnis kauf ich mir dann aber fürs Firmenhandy keine Apps sondern verwend halt kostenlose.
Das is ja saugeil ^^
Man hatte genauso gut Fragen können welche Gruppe Menschen isst Butter auf seinem Brot??
Ob man und wie man ein Android Smartphone benutzt hängt nicht vom aussehen ab...oder habt ihr schon mal mit nem Smoking in einen Handyladen gehen müssen um dort zu kaufen???
ich finde da Android Smartphones sehr verbreitet sind die Frage "zu algemein"
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
Jeder Mensch ist verschieden nur weil ich ein gelbes t,-Shirt besitze muss ich noch lnge keine schlager Musik mögen obwohl ein anderer mit gelbem t-Shirt schlager Musik gerne hört...
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
18% unusually large head ^^
Wenn Du ein Rechenzentrum und einen Serverraum überwachen musst via Mobile Device kommt extrem viel Traffic zusammen.
News und Tagesaktuelles lesen unterwegs, ~6 Exchange Konten syncen über alle Grössen und Anhängen.
Ja da läppern sich ein paar GB zusammen. Dank CMN Abo aber locker vom Hocker...... ;-)
@Smstotoast:
Die Studie ist sicher auch nicht bitterernst zu nehmen. Das sind einfach nur statistische Erhebungen. Wie du bereits sagtest: Man kann auch 100 Android-Nutzer fragen, welche Marmelade Sie am liebsten Essen. Deswegen werde ich am Ende nicht aufgrund der Marmelade auf dem Frühstücksbrot entscheiden können, welches OS der- oder diejenige nutzt. Dafür fehlt der Einfluss dieser Attribute. Die Studie also einfach mit einem zwinkernden Auge betrachten... ;)
50% surfen auf ppc und fragen zum xten Mal, welches der gefühlt 10.000 ROMs das Beste ist :)
10% davon gehen danach ins WP-Unterforum und tönen, dass WP doch Mist ist (nachdem sie sich im SGS2-Forum informiert haben, wie man die Ruckler minimiert und Abstürze auf ein Minimum bekommt)
:D
Und interessant wäre noch, wie viele von den 33%, welche keine Apps kaufen denn das Programm Applanet oder ähnliches auf dem phone hat und sich somit die PaidApps "for Free" holt...
bei android gibt es doch zig markets, wo man hier und da immer was umsonst kriegt.
Denke aber, dass es bei WP7 mehr Leute gibt.