OneNote-Notizen werden nicht synchronisiert
Hallo an alle!
Ich besitze seit Mai 2001 das Samsung Omnia 7, bin damit sehr zufrieden. Die Anwendung, die ich ziemlich oft benutze ist One Note. Gestern habe ich bemerkt, dass alle meine Notizen verschwunden sind (möglicherweise habe ich sie vesehentlich gelöscht). Die neue Notizen, die ich inzwischen erstellt habe werden aber nicht mehr mit dem Cloud synchronisiert (was vorher sehr wohl geschah).
Könnte mir bitte jemand einen Tipp geben, wie ich diese Sache in Ordnung bringe?
PS: Ich bin ein normaler und kein sehr versierter Nutzer.
AW: OneNote-Notizen werden nicht synchronisiert
versuchs mal mit einstellungen---> office zurücksetzen
Danke, es hat funktioniert, wenn auch mit Datenverlusten. Ist aber kein Drama. Vielen Dank nochmals. Übrigens lese ich in diesem Forum schon seit Monaten, hatte aber bis jetzt keine Schwierigkeiten oder Fragen.
Die verlorenen dateien müsstest du eigentlich nach dem synchronisieren wieder auf dem handy haben
vorrausgesetzt du hattest die vorher zu windows live hochgeladen
lg
Ja, so ist es, alles wieder da, habe ich zum Gück die Dateien vorher hochgeladen. Nur auf den ersten Blick hat das so ausgesehen, als ob die Daten weg wären. Der Tipp war prima, selbst wäre ich nie darauf gekommen. Muss ich in Zukunft mit dem Löschen im Cloud vorsichtiger umgehen. Inzwischen denke ich, dass ich die Notizen im Cloud gelöscht habe.
LG