AW: Bilder-Livekachel-Bug?
Versuchs mal mit kurzzeitigem Ausblenden aller Kontakte im Ich bzw Kontakte-Hub, Einstellungen. Zurück zum "Homescreen", etwas warten und die Kontakte wieder aktivieren...
Bei der Bilderkachel: die Kachel vom Startscreen entfernen und anschließend wieder hinzufügen.
Mit der BILDER Kachel hat sich erledigt, mit der ICH-Kachel nicht!
Zitat:
Zitat von
PatrickOffline
Versuchs mal mit kurzzeitigem Ausblenden aller Kontakte im Ich bzw Kontakte-Hub, Einstellungen.
Mhh ich weiß nicht genau was du meinst, so eine Einstellung finde ich dort gar nicht...
Zitat:
Zitat von
tannjew
Bei der Bilderkachel: die Kachel vom Startscreen entfernen und anschließend wieder hinzufügen.
Funktioniert nicht, also bei der ICH-Kachel mit dem Profilbild
Zitat:
Zitat von
tooly26
wähl doch einfach ein anderes bild für die ich kachel...sonst werden die bilder bei live und bei facebook oder auch twitter wenn aktiviert syncronisiert.....
gesendet(send) von(from) meinem(my) omniaaaa7(omnia7) :)
Ich denke auch, dass er sich die noch vorhandenen Bilder aus einem der sozialen Netzwerke zieht.
@Devor: Schau da mal nach. Ansonsten das Gerät einfach mal neustarten.
Sorry, aber dämlich bin ich nicht:?
Soziale Netzwerke hab ich deaktiviert, das Foto war ein ganz normales aus dem Fotoordner. Und ich will kein anderes Bild ich will KEIN Bild! Und neugestartet habe ich das Gerät seit ich das Problem habe ca. 100x
Bisher konnte mir niemand sagen, wie man das Bild wegbekommt ohne ein Neues zu wählen, ich schließe daraus dass dies schlicht nicht möglich ist, sonst sagt mir bitte wie
entfernen kann man das Bild nicht nur ändern
Zitat:
Zitat von
Schorschi1981
entfernen kann man das Bild nicht nur ändern
Ok danke!
(Borrr find ich das Mist :mad: )