Desire lässt sich nicht rooten !
Hi,
Ich habe folgendes problem:
Ich hatte bis vor kurzem noch root und den CM 7 drauf. Da ich das telefon verkaufen wollte habe ich wieder das stock rom draufgespielt und dabei die root rechte verloren . Da der verkauf doch nicht stattgefunden hat und das desire mit stock rom leider einige nachteile mit sich bringt würde ich es gerne wieder rooten und dann cm 7 flashen .Ich habe so wie letztes mal den unrevoked 3.32 drüberlaufen lassen , doch beim letzten punkt " root... " wenn das telefon wieder hochgefahren wurde , schreibt er mir " error , failed to get root . is your firmware too new? "
Verstehe nicht warum weil es ja genau in dem zustand wie vor dem letzten root ist .
Downgrade auf 2.1 über hboot hat ebenfalls nicht funktioniert.
Bitte um Hilfe !
AW: Desire lässt sich nicht rooten !
Das Problem ist irgendeine Einstellung oder eine App. Mach einen Factory Resset und es geht.
Oder du benutzt die neue Methode, die dir sogar S-OFF gibt,was wesentlich besser ist als lediglich root ;)
Gibts für S-OFF irgendwelche besonderen hboots oder ist alphaRev 1.8 auch gut? :confused:
ja gibt es, brauchst du aber nicht unbedingt. Benutze einfach die Anleitung hier im Forum ;)