Artikel lesen
Druckbare Version
Ich kann dieser Aussage auch zustimmen. Die Entscheidung ein Tablet zu kaufen stand auch bei mir vor einigen Wochen an. Beim Smartphone nutze ich zwei Android-Telefone, beim Tablet war für mich Apple der klare Favorit. Kostet zwar ein paar Mücken mehr, ist vielleicht nicht so offen wie Android, aber - und das ist das wichtigste für mich - es funktioniert. Apps die ich jetzt kaufe, werden auch auf zukünfitgen iOS-Versionen laufen.
Bei Android ist das leider nicht immer sicher. Und das iPad harmoniert wunderbar mit meinem iMac. Synchronisieren mit Android geht nach wie vor nur über Gmail-Account und iCal. Die passenden Apps im Android Market hab ich auch noch nicht gefunden.
Ach ja, ich nutze das Ding für Business, Ausbildung und just for fun. Ein tolles Allroundgerät bei dem die Verbesserungen nicht erst von den XDAs kommen müssen, sondern vom Hersteller.
sehe ich genau so :) hab das iPad2 auch seit einem halben Jahr und es läuft einfach alles rund :)
Ich kann's nicht mehr hören, warum assoziiert man inzwischen unter "Tablet" einen iPad?
@Über mir
Wie schön dass zwei Apple-Geräte mit einander kommunizieren können^^
Andoid kann mit Windoof und Mac, ohne Software-Zwang alá iTunes.
B2T:
In unsere Firma werden auch nach und nach iPads eingeführt.
Ist auch notwendig um unsere Arbeit (eShops) auf mobilen Geräten betrachten zu können.
Wenn es denn dann hoffentlich ein ordentliches Windows 8 Tablet gibt, dann wird es denke ich für den Business-Bereich erst interessant. In vielen Firmen wird Windows sowieso das Desktop-Betriebssystem sein. Da lässt sich ein Windows 8 Tablet vermutlich besser integrieren lassen, als ein iPad. Man muss die Software theoretisch auch nicht für 2 Plattformen einkaufen, was für Firmen sicher auch ein Argument sein wird.
Und mit Windows 8 tablets geht es dann mit den Windows phones auch erst los im firmenbereich :)