Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
S Pen Holder Kit für das Galaxy Note
Hab ich gerade bekommen ... so als Reserve S Pen,
aber da er in der Hand liegt wie ein Kugelschreiber,
erhöht er den Komfort beim Notizen schreiben um ein vielfaches.
Mit bissel über 30€ kein Schnäppchen,
aber für mich lohnend :-)
Schalom der Reddy
AW: S Pen Holder Kit für das Galaxy Note
Irgendwo gabs einen thread mit Pens anderer Hersteller, die auch auf dem Note funktionieren, teils mit deutlich mehr Komfort...
Zitat:
Zitat von
onthesearch
Irgendwo gabs einen thread mit Pens anderer Hersteller, die auch auf dem Note funktionieren, teils mit deutlich mehr Komfort...
Was für mehr Komfort??? Schreib der alleine???? ;-)
Passender Link dazu währe besser :-)
Also vom der Optik seh ich da keinen Durchbruch an Freude ;-)
Da iss das Original aber eleganter :-)
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hab es mir auch zugelegt & bin recht zufrieden ;)
Mir sind noch zwei unterschiede aufgefallen im vergleich zum Original "S-Pen"
1.) Hinten bei der "wölbung" ist beim neuen S-Pen ein halber mm mehr Platz und wenn der Pen im Note steckt, ist er um einiges besser zu greifen.. hab früher oft mal am lautsprechern rumgekratzt weil der "alte" Pen so gut verbaut war.
2.) ist der Knopf endlich Farbig (weiß)
Der einzige nachteil ist die Verschraubung vom Pen-Halter, wirkt nicht so stabiel..
Hier noch ein paar Pix:
Anhang 88117
Anhang 88118
*grins* und ich habe den Stift noch kein einziges mal benutzt......
Ich habe auch das S-Pen Holder Kit erhalten und die Stifte jetzt getauscht. Im Pen Holder befindet sich der "alte" S-Pen und im Note der "neue" S-Pen. Auch ich beurteile es als sehr vorteilhaft, dass bei dem mit dem Pen Holder mitgelieferten Stift die Taste farbig (grau) ist und der Stift sich leichter aus dem Note ziehen lässt. Der alte Stift findet jetzt im Pen Holder seinen Platz.
Zitat:
Zitat von
basti3
[/tapatalk]
Das sind die Pen's von Wacom, mit denen ich zB auch auf meinem Lenovo arbeite. Der Vorteil, neben zB Radiergummi, ist dass ich die Tasten am Rechner konfigurieren kann und so werden sie dann auch auf dem Note genutzt.
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
Bastelst Du da mal einen Link von?
aus reinem Interesse :-)
Danke
Schalom der Reddy
Da gibt es auch richtig teuere ... und die gehen auch??
http://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keyw...l_6wvtz6gtim_b
Mein Originalo geht ja ... aber wenn man mehr zu weiss, kann der Schade nicht sein.
Schalom der Reddy
Hallo,
würde mir den S-Pen Holder auch gerne zulegen. Bloß wo kaufen bzw. wo habt ihr ihn gekauft? Ich finde beim Googlen nur Preise ab 36 Euro (Bucht) aufwärts. Ist das wirklich der günstigste Preis, denn oben im Thread hieß es ja irgendwie "ein bisschen über 30 Euro". Ok, zwischen 32 und 36 Euro läge nun auch nicht die Welt, aber wenn sparen möglich ist, warum nicht? :)
Erstaunlich finde ich übrigens, dass offenbar nur ganz wenige Händler dieses Zubehör im Programm haben.
Vielen Dank schon mal!
Vielen Dank! Als ich gerade Amazon in deinem Link gelesen hatte, wurde mir schon schwarz vor Augen und ich dachte "Ist es jetzt soweit...?".:shock: Ich hatte selbstverständlich zuallererst auch bei Amazon gesucht!!!
Des Rätsels Lösung: Wenn man "S-Pen Holder Kit" (wie im Thread-Titel) in die Suchmaske eingibt, ist es natürlich schwer etwas zu finden, was dort "Samsung ET-S110E Stylus-Halter“ heißt! :)
Hallo zusammen
Ich wollte den Stifhalter auch bestellen, aber wie immer das kleine Problem, das Amazon resp. der Händler nicht in die Schweiz liefert...
Wie komme ich nun an das Teil?
Grüsse
Jacques