Headset mit Bedienungsknöpfen
Bei meinem Omnia gehen bald die Kopfhörer kaputt, also die mitgelieferten. Wisst ihr wo man sie vom einem seriösen Händler bekommen kann? Amazon verkauft sie nicht selber und bei ebays ist die Gewährleistung ein Problem :/
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
AW: Headset mit Bedienungsknöpfen
Kauf die Sennheiser PX 210 BT. Sind Bluetooth Kopfhörer mit großer Reichweite, gutem Sound, gutem Akku und einem Bedienfeld an der rechten Hörmuschel. Habe die Dinger auch und sie sind super.
Anhang 87772
Zitat:
Zitat von
Shametw0
Kauf die Sennheiser PX 210 BT. Sind Bluetooth Kopfhörer mit großer Reichweite, gutem Sound, gutem Akku und einem Bedienfeld an der rechten Hörmuschel. Habe die Dinger auch und sie sind super.
Anhang 87772
Kennst du dich näher mit solchen Kopfhörern aus?
Habe mir diesen hier gekauft:
http://www.ebay.de/itm/Bluetooth-V2-...#ht_4413wt_905
Wird aber auf dem Samsung Omnia 7 nicht erkannt, keine Ahnung warum. Müsste doch eigentlich klappen?
Also eigentlich müssten die auch funktionieren. Sie unterstützen A2DP und auch Bluetooth 2.1.
Bist du dir denn sicher das du die Kopfhörer in den Pairing-Modus versetzt hast? Beim aller ersten mal Verbinden muss man die Geräte erst "koppeln".
Also Bluetooth Kopfhörer in den Pairing-Modus und dann mal mit dem Omnia suchen und verbinden.
Zitat:
Zitat von
Shametw0
Also eigentlich müssten die auch funktionieren. Sie unterstützen A2DP und auch Bluetooth 2.1.
Bist du dir denn sicher das du die Kopfhörer in den Pairing-Modus versetzt hast? Beim aller ersten mal Verbinden muss man die Geräte erst "koppeln".
Also Bluetooth Kopfhörer in den Pairing-Modus und dann mal mit dem Omnia suchen und verbinden.
Mit dem Verbinden gibt es mittlerweile keine Probleme, allerdings habe ich überhaupt keine Tonwiedergabe aus den Kopfhörern. Irgendwas funktioniert da nicht. Ich gehe auf play und höre keinen Mucks.
Hab auch die hier http://www.amazon.de/Samsung-Bluetoo...=pocketpc0d-21 und da genau das gleiche Problem. :/
Danke, lag an dem Vibrieren. Jetzt gehts auf einmal mit allen Kopfhörern.