Mein WP7 bei einem Freund synchronisieren??
Hallo! Ich wollte fragen, ob es möglich ist, mein Windows Phone bei dem PC eines Freundes (auch WP7 Besitzer) mit Zune zu synchronisieren, ohne dass ich oder er Dateien verliere/verliert oder dass er meine Bilder, Musik, usw. dazu bekommt? Muss ich da irgendetwas einstellen oder funktioniert es grundsätzlich nicht?
Danke schon mal für Antworten!
AW: Mein WP7 bei einem Freund synchronisieren??
Mit einem zweiten Benutzerprofile im PC deines Freundes, sollte es gehen. Ansonsten nur Gast- Funktion.
Zitat:
Zitat von
wp7checker
Hallo! Ich wollte fragen, ob es möglich ist, mein Windows Phone bei dem PC eines Freundes (auch WP7 Besitzer) mit Zune zu synchronisieren, ohne dass ich oder er Dateien verliere/verliert oder dass er meine Bilder, Musik, usw. dazu bekommt? Muss ich da irgendetwas einstellen oder funktioniert es grundsätzlich nicht?
Danke schon mal für Antworten!
Wenn du das Handy anschließt, wird es von Zune als Gastgerät erkannt. Du kannst dann manuell synchronisieren, wenn du möchtest (bzw einfach nur Musik draufkopieren o.ä.)
oder auf des freundes zune mit deiner win-id anmelden....
wenn er es auf automatik hat, muss er sich von zune abmelden.
dafür zune manuell öffnen ohne ein telefon am usb -> oben rechts auf seinen namen klicken -> abmelden in der registerkarte: Zusammenfassung->Konto.
dann kannst du dich mit deiner id anmelden.
dann dein telefon ans usb
Zitat:
Zitat von
wp7checker
Ah okay danke und muss ich da was einstellen, damit ich keine Dateien verliere, bzw. Damit er meine nicht bekommt?
Nein..