Beim schreiben mit der Tastatur friert der Bildschirm ein
Hallo!
Ich hab ein HTC 7 Pro und wenn ich mit der Hardware-Tastatur etwas schreibe friert beim Handy das Display ein! Ohne Tastatur funktioniert alles ohne Probleme! Problem hab ich jetzt seit 2 Tagen und es wurde keine Software vom Marketplace installiert!
Vielleicht hat ja jemand eine Idee wo mein Problem liegt!
Danke
MfG
Chris
AW: Beim schreiben mit der Tastatur friert der Bildschirm ein
Schon versucht, Akku rauszunehmen und nach paar Sekunden wieder einzulegen? Das hilft bei mir meistens... :D
Danke für die schnelle Antwort!
Hab ich auch schon probiert! Aber sobald ich die Tastatur wieder benutze kommt der gleiche Fehler!
Ich hab dieses Problem nicht.
Aus der Textbox springt er bei mir allerdings auch abundzu mal raus.
Ich glaube sogar immer dann wenn sich mein Empfang verabschiedet (ist bei mir auf Arbeit im Büro recht häufig, zu starke Wände...).
Werd mein Handy nächste Woche mal einschicken! Mal schauen was die bei HTC sagen!
Zitat:
Zitat von
x__chris__x
Werd mein Handy nächste Woche mal einschicken! Mal schauen was die bei HTC sagen!
Und was ist rausgekommen?
Habe seit einigen Tagen das Problem, dass die gesamte Oberfläche (Touchscreen und zurück/Windows/Bing-Tasten) beim Schreiben mit der Hardwaretastatur einfriert.
Drücken der Tastatursperre und entsperren löst das Problem. Daher gehe ich aus, dass es ein Softwareproblem ist.... :confused: