Sony Ericsson Xperia NEO welches Video Forma ?
Moin Moin ich hab ne Frage welche Auflösung sollten videos haben wenn mann sie convertiert für das Handy ? Ich hab jetzt mal 480x360 aber das is leider viel zu schmal und wird am display nicht in voller grösse angezeigt ????
Und welches Programm (freeware) würdet ihr empfehlen fürs convertieren ? Ich benutze im moment Format Factory.
Mfg
AW: Sony Ericsson Xperia NEO welches Video Forma ?
Kurz und knapp: Mediago von Sony.... wird auch von PC Compagnion vorgeschlagen... für den Normaluser die beste software für sowas :)
dort kannst du dann unter Extras --> Präferenzen --> Geräte --> doppelklick auf das gerät --> Format ein videoformat wählen, den haken raus machen sodass er IMMER umwandelt (wird dann MP4 mit h.264 codec und AAC Audio) und die qualitätsstufe wählen... da kannst du niedrig wählen das sieht auf dem handydisplay immernoch super aus... willst du per HDMI auf dem TV schauen solltest du die hohe stufe nehmen
Hallo Danke für deine Hilfe hab jetzt das Media Go installiert gehabt , aber gleich wieder deinstalliert, das programm ist voll extrem langsam und es dauert ewig bis ein video oben ist auf dem Handy ! Gleich deinstalliert und wieder zu mein Progg gegriffen das is hundert mal schneller :-)
Trotzdem danke !
MFg
ähhhh welche version hast du installiert??? ich hoffe doch die aktuelle 2.x oder???? die ist verdammt schnell c.O
und die convertierung dauert so oder so ne weile aber selbst da ist das vorne mit dabei c.O
Hmm Vielleicht liegt das aber auch an der Grafikkarte , ich habe eine Ati 6870 HD Dx11 Karte, bei der wird leider das hier nicht unterstützt
http://www.amd.com/de/products/techn...echnology.aspx
Bei mein alten Rechner hatte ich 2x Gtx 280 drinn die hatten das CUDA unterstützt und dort gings natürlich voll schnell das encodieren, ich habe jetzt aber auch noch ein anderes tolles programm installiert mit dem ich eine gute Qualität habe, versuch mal
Xmedia Recode das ist echt ein hammer !
http://www.chip.de/downloads/XMedia-..._30516491.html
Mfg Richi