Datenverlust nach Verschiebung
Hi,
Ich hab mir eine 16GB Speicherkarte bestellt,kam gestern an alles wunderbar.Dann hab ich mir auch gleich die App2SD App geladen und alles rüber kopiert was ging und hab mal im Task Manager geguckt was die Speicherverteilung jetzt sagt.Das S2 war aber immer noch mit 9,5 von 11,5 GB recht voll und die Speicherkarte hatte grad mal 600 MB auslastung,so,dann bin ich an den PC und dachte schiebste halt mal die Bilder (DCIM Ordner) die Musik und die Co-Pilot Karten auf die SD Karte.... :D
Ja,was soll ich sagen...der Speicher vom S2 ist deutlich reduziert aber auf der SD Karte is nix angekommen :tanz:
Jetzt sind alle Bilder,Videos und Navi-Karten nicht mehr aufzufinden :(
Kann ich die Sachen irgendwie wieder retten?Wäre nett wenn ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben könntet.
Es handelt sich um ein Samsung Galaxy S2 mit der Version 2.3.4.
Danke
Gesendet von meinem S2 mit Tapatalk
AW: Datenverlust nach Verschiebung
Das verstehe ich jetzt nicht .. Wenn du etwas verschiebst, siehst du doch beim verschieben ob es angekommen ist..
Irgendwo muss es ja sein, verschwindet ja nicht einfach ins Nirvana.
Oder ist die Speicherkarte komplett leer?
AW: Datenverlust nach Verschiebung
Das genau gleiche Problem hatte ich auch, ist irgendwie ein Bug. Das passiert nur beim Verschieben und auch nur dann, wenn man nicht den USB-Debugging-Modus aktiviert hat. Denn es werden dann keine zwei Laufwerksbuchstaben angezeigt.
Die Dateien sind dann unwiderruflich verloren.