Email Accounts mit unterschiedlichen Farblabels
Ich habe 3 Email Accounts installiert - alle Exchange Server. Android vergibt im <combined view> Posteingang, sprich wo alle Emails aller Accounts angezeigt werden, automatisch den Emails Farben (jeder Account hat eine Farbe). Kann man die Farben auch igendwie ändern? Habe schon gesucht - aber leider nichts gefunden Danke.
AW: Email Accounts mit unterschiedlichen Farblabels
Nein, kann man in der Standard Email App leider nicht. Beliebte Alternative Email App: K9 Kann aber leider nicht sagen, ob diese das beherrscht.
Wie kann ich denn einstellen das der kombinierte Posteingang immer beim öffnen der Mails angezeigt wird? Bei mir zeigt er immer den als standard eingestellten Email Account an!
Danke Freunde
Auch: gar nicht.
Du kannst aber ein Widget (E-Mail) einrichten, dass diese kombinierte Ansicht direkt auf einem Homescreen bietet. Dort kannst du auf Wunsch auch nur ungelesene anzeigen lassen, oder wahlweise alle.
Find ich eigentlich ganz praktisch.
Und ja, ich finde es auch unpraktisch, dass das in dem E-Mail-Client selbst nicht klappt... aber so richtig vermisst hab ich das Feature nicht. Ich hab dieses Widget im Einsatz und bin damit auch voll zufrieden.
Grüße