Android auf HD7 installieren möglich?
Hallo alle zusammen. :)
Ich habe mir gestern ein htc HD7 geholt und möchte mir android drauf spielen.
Meine frage ist wo kann ich die Rom downloaden und wie installiert man sie?
AW: Android auf HD7 installieren möglich?
@tooly: Er will nicht tauschen! Hat er ja oben schon geschrieben! Wenn du dein Handy unbedingt wegbringen willst, kannst du es ja in den Marktplatz stellen...
Zur Frage: Kopf --> Tisch ;)
Es gibt schon genug Threads zu diesem Thema und ich kann dir mit 100% Gewissheit sagen, dass es KEIN Android für's HD7 gibt und das wohl auch nie kommen wird, da das DFT die Arbeiten am MAGLDR für WP7 HTC-Devices abgebrochen hat, welcher für das Aufspielen eines anderen OS unabdingbar wäre. Die chinesische Rom ist für einen HD7-Fake und es gibt auch keine Rom mit Android für's HD7 die 30 Euro kostet. Vergiss es! Sei glücklich mit WP7 (braucht vielleicht ein wenig Einarbeitungszeit) und gut ist! Glaub mir: WP7 hat alles was man braucht!
EDIT: Yay, 700 Posts ;)
AW: Android auf HD7 installieren möglich?
Warum denn Anwalt? Nur weil ich der deutschen Rechtschreibung mächtig bin und einige User auf die Forenregeln hinweise (und dass der Tausch/Verkauf von Geräten auf den Marktplatz gehört ist eine von diesen Regeln) bin ich noch lange nicht sein "Anwalt"...
Und mit dem Text von mir habe ich nur versucht die Frage des Threaderstellers zu beantworten. Nicht dass er umsonst 30 Euro oder mehr bezahlt. Dafür gibt's ja schliesslich auch eine Community (auch wenn die Frage schon öfters beantwortet wurde) ;)