Tab 10.1N 7501 und Totalcommander
Hallo,
habe für mein Tab 10.1N die USB Treiber installiert.
Im Windoofsexplorer sehe ich das Tab, nur nicht als Laufwerk.
Mit dem Explorer arbeite ich normalerweise nicht, meins ist
der Totalcommander. Wie bekomme ich das Tab da angezeigt wird?
cu paul honka
AW: Tab 10.1N 7501 und Totalcommander
moin
nein das geht nicht weil es nicht al slaufwerk erkannt wird
hab auch schon dicke finger vom suchen
der totalcomander is echt goil
aber der will nicht
Vielleicht geht es ja, wenn demnächst der Total Commander für Android herauskommt. Ein RC1 gibt es ja schon. Ich traumich aber nicht das auszuprobieren.
hat es schon jemand versucht????
Hier noch mal eine Info für paulhonka.
Wenn ich mein 10.1 N über das mitgelieferte USB-Kabel mit meinem WIN XP Rechner verbinde. geht automatisch ein Explorerfenster auf mit dem Verzeichnis 'Tablet'. Mit Doppelklick darauf öffnen sich die Unterverzeichnisse und ich kann von meinem Windosrechner Via Totalcommander alles in ein beliebiges Verzeichnis verschieben bzw. umgekehrt.
Im Total Comander endsteht das Verzeichnis Tablet allerdings nicht. Das geht nur mit dem Galaxy 2 S Telefon wenn man in ihm vorher unter Einstellungen / Drahtlos und Netzwerke / USB Verbindung / Speicher mit PC verbinden aktiviert.
Warum es diese Möglichkeit im Tablet nicht gibt frage ich mich auch. Vielleicht gehts ja wenn das Update auf ICS kommt.
Es gibt aber noch eine andere Möglichkeit.
Ich habe gestern den TC für Android RC 5 ausprobiert.
Dort kann man ganz einfach WLAN Netzwerkverbindungen zu allen Computern im Windowsheimnetzwerk installieren indem man die Netzwerkadressen der einzelnen Computer eingibt und ggf. ein Passwort ( muss aber nicht sein ) und dann Dateien mit dem WC für Android Dateien hin und herschieben. Der hat ja auch das Doppelfenstersystem wie der TC für Windows.
Hoffe ich konnte helfen
Hallo es gibt Neuigkeiten,
ich habe mich mal durch die Foren zum TC gewühlt und eine Lösung gefunden.
Manche devices werden vom TC nicht direkt erkannt, sodass kein Laufwerkbutton als Wechseldatenträger endsteht.
Mit dem 'MediaAudio V2-Plugin' das man unter http://ghisler.ch/board/viewtopic.php?t=32928 herunterladen kann kann man das Problem lösen.
Nach der Installation durch Doppelklick auf das heruntergeladene Plugin entsteht unter Netzwerkumgebung das Verzeichnis 'MediaAudio2/GT-p7501/Tablet.
Fertig
P.S.: Damit werden auch andere devices wie Kameras und MP3 Spieler angezeigt