AW: [Verkaufe] Nokia Lumia 800
Wurde VERKAUFT. Keine weiteren PN's bitte
und hat man irgendeine garantie ?? das fühlt sich irgendwie so mulmig an ein lumia 800 super günstig aber ohne rechnung...
Eine Rechnung habe ich leider nicht mehr, deswegen verkaufe ich es ja auch so günstig. Man könnte die Auktion auch über hood.de abwickeln. Kannst mich auch über Ebay anschreiben, um zu sehen dass ich keinen Müll verkaufe, bin dort seit 2003 registriert und habe 100% positive Bewertungen. Könnte das Gerät sicherlich bei Ebay auch für 300 loswerden, bloss hat man wegen den Gebühren im Endeffekt noch weniger von(
Achso ok. Nein, also Diebesgut ist es sicherlich nicht, habe das Gerät ganz normal erworben.
Was übrigens die Kratzer angeht - hinten, auf diesem Metallstück in der nähe der Kameralinse, befinden sich ein par feine Kratzer, wenn man bei gutem Licht richtig darauf schaut. Solche wie sie auch hier im Forum von einigen Nutzern beschrieben werden.
Liess sich leider nicht vermeiden, obwohl das Gerät fast immer in der Nokia Silikon-Hülle war, die zwar einen Abstand erzeugt aber dennoch nicht dagegen schützt