Moin,
im Moment läuft bei Amazon wieder die Angebotsaktion von 9:00 - 23:00 Uhr...
Heute um 18:00 Uhr ist das neue RAZR im Angebot...
Amazon Winter Angebote
Druckbare Version
Moin,
im Moment läuft bei Amazon wieder die Angebotsaktion von 9:00 - 23:00 Uhr...
Heute um 18:00 Uhr ist das neue RAZR im Angebot...
Amazon Winter Angebote
Danke für die Info!
Bitte in Zukunft keine Ref-Links posten.
[Netiquette]Zitat:
Das eintragen von Links mit Affiliate IDs die nicht von PocketPC.ch bewilligt wurden, ist nicht erlaubt.
Sorry, habe versucht, die URL um den ganzen "Mist" zu bereinigen, aber da bin ich bei Amazon dann auf einen 404 gelaufen... Dann verweise ich das nächste mal einfach nur auf die Amazon Startseite. Da ist es ja groß beworben ;)
Kein Problem, ich habe bereits den Link bereinigt ;)
Hier: [url]http://www.amazon.de/Sonderangebote-Restposten-Schn&tag=pocketpc0d-21%C3%A4ppchen-Shop-%C3%9Cberblick/b/ref=amb_link_162591307_2?ie=UTF8&node=872398&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=right-csm-1&pf_rd_r=02ZFWDDWSSQB9T6QMJEZ&pf_rd_t=101&pf_rd_p=270698447&pf_rd_i=301128[/ur]
Steht bei mir nix davon dass das razr im Angebot sein soll.
War gestern - nur die Diskussion ist heute.
War auch nicht unbedingt das Hammer-Angebot :\
...aber falls du ein Razr möchtest, schau' in meinen Kleinanzeigen :D
Oh, hab nicht aufs Datum geguckt Sorry..
Ich hab wollt nur mal so ein Angebot angucken, muss meine Schwester von nem SGS2 abbringen :D
Auch wenn das jetzt off-Topic ist: Wenn man jetzt ein Smartphone kauft, sollte man sich gleich ein WindowsPhone kaufen und sich nicht mit Android, das mehr einer Baustelle gleicht als einem Handy, herumärgern.
Ich hab mit dem Razr nun aus erster Hand erfahren, dass die beste Hardware nichts bringt, wenn das Betriebssystem Mist ist.
Ja Windows Phone will sie nicht weil da keine Speciherkarten unterstützt werden und sie die Tiles hässlich findet