Original Touchwiz Kalender Widget für Go Launcher EX möglich?
Hallo,
da ich in sachen mods usw. absolut keine Ahnung habe, möchte ich mich nochmals an die User wenden die sich damit auskennen und vll. da den anderen die es haben mlöchten, weiter helfen.
Am Anfang als das Note raus gekommen ist, gab es einen User hier im Forum an den Namen ich mich leider nicht mehr erinnere, der sagte, er kann den Original Kalender Widget für Touchwiz extrahieren und möglich machen, dass dieser auch auf anderen Home Bildschirmen wie z.B. Go Launcher EX verwendet werden kann, da es ja bekantlich leider nur mit Tauchwiz geht.
Ich finde diesen ja so richtig genial und von Samsung richtig gelungen aber nutzen kann ich das leider mit go launcher nicht ;(
Ich wäre unheimlich dankbar, wenn es der ein oder andere der es machen kann, für uns alle die sich das wünschen tun würde!!!
Vielen Dank im Voraus
MfG
Olego
AW: Original Touchwiz Kalender Widget für Go Launcher EX möglich?
sehr schade ;( wie macht es samsung nur, dass es nur auf touchwiz läuft? ;(( shit
zum Glück kann man manche Dinge recht einfach lösen:
https://market.android.com/details?i...ohospace.jorte
Viel Spass ...
Zitat:
Zitat von
vitalij92
...
Kurzum, es ist zurzeit nicht möglich den Originalen Kalender mit anderen Launchern zu benutzen.
Ob es in Zukunft möglich sein wird steht noch in den Sternen.
Das ist nicht richtig: Bei der SPB Shell 3D wird sehr wohl der Original-Samsung-Kalender aufgerufen und einen besseren als diesen wird man vergeblich suchen...
Zitat:
Zitat von
vitalij92
...
Man lernt wohl nie aus :)
...
Daher tauschen wir uns ja hier aus ;)
Mal ein dickes Kompliment an die Betreiber und Admins, die das hier möglich machen! :halloatall:
Edit: Ob man irgend etwas "schön findet", ist natürlich Geschmackssache, danach war hier allerdings nicht gefragt. Ich pers. finde diesen allemal besser als das ganze bunte Zeugs, da ich das Teil geschäftlich nutze, muss es auch einigermaßen "seriös" aussehen ;)
(siehe http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...llpaper-2.html)
Der Kalender ist auch der Grund, weshalb ich nicht ADW Launcher ex Benutze.
Edit:
Also bei SPB Shell 3D geht der Kalender nicht als Widget.
Dafür ist der Hauseigene vom SPB auch sehr schön.
Vor "ewigen" Zeiten hatte ich mal SPB Shell 3D gekauft. Da hat sich viel getan.
Ich glaub ich bleib erst mal dabei.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Zitat:
Zitat von
vitalij92
Hatte ich also doch Recht :)
Btw, wilkommen zurück Spline :p
Nun, es gibt selten "für mich" so aufgeräumte Widgets wie beim SPB.
Da kommt nur noch GO- Launcher Calendar Widget etwas heran.
Natürlich ist das Samsung Hauseigene und die von HTC um längen besser.
Anhang 87586Anhang 87587Anhang 87588
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Erzählt doch keinen Quatsch, ich hab's doch drauf. Schaut Euch den Thread "Homescreen, Theming, Wallpaper" an, da hab ich ein Kalender-Widget unter der Uhr. Klick ich da drauf bin ich beim ORIGINAL-Samsung Kalender!
Anhang 87592 Anhang 87593 Anhang 87594
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Kann schon sein, aber es geht speziell um dieses Widget.
Gut, du nennst das Verknüpfung, für mich ist das jedoch ein Widget, da es Ereignisse anzeigt und nicht nur ein Programmsymbol ist.
Aber ich weiß jetzt, was du meinst, einen ausgewachsenen Kalender auf dem Homescreen...
Nur was macht denn das für nen Sinn? Du brauchst für den Kalender doch die ganze Seite, dann hättest du ja nix anderes mehr drauf...
OK, ne Korrektur: auf einem der HomeScreens, jetzt hab ich's geschnallt ;)
Aber ist das denn nicht egal, ob du zum Kalender "wischst" oder mit einem einzigen Buttondruck dorthin gelangst? Wäre dem Themenersteller damit nicht geholfen?
@vitalij92: vielleicht schauste Dir trotzdem mal Jorte an, da kann man sogar bei mehr als zwei Terminen die Details noch lesen; es hat die verschiedensten Widgets dabei in allen Grössen und Business tauglich.
Die "Jever" Methode ist nicht schlecht.
Das Widget im SPB Shell 3D ist schon mal nicht schlecht und mit nur einem Klick darauf, ist man im Samsung Kalender.
Jorte ist für mich keine Alternative. Zu überladen, zu klein. Erinnert mich an Windows Mobile 6.5