Omnia verbindet sich nicht mit Pioneer AVH - 3300BT
Hey Leute,
Ich hab ein kleines Problem mit meinem obengenannten Autoradio. Undzwar will mein Handy gar keine Verbindung zu dem Radio aufbauen. Ich hab schon vieles probiert, aber es haut einfach nichts hin (leider). Deswegen braucht ich eure hilfe, ob ihr noch irgendwelche Tipps oder Möglichenkeiten wisst wie es sonst noch funktionieren kann.
Danke schon mal im Vorraus
AW: Omnia verbindet sich nicht mit Pioneer AVH - 3300BT
Versuch mal das W-Lan anzumachen und erst danach das Bluetooth. Bei mir ist es so, dass mein Omnia erst mit eingeschaltetem W-Lan andere BT-Geräte findet, unter anderem auch mein Autoradio. Ist die Verbindung mit BT hergestellt kann das W-Lan wieder beendet werden. Es ist übrigens nicht nötig, dass das W-Lan ein Netz findet... einfach nur suchen lassen und dann BT starten.
AW: Omnia verbindet sich nicht mit Pioneer AVH - 3300BT
@ DerSchaffner hab ich auch schon probiert, leider ohne Erfolg
---------- Hinzugefügt 28.12.2011 um 00:03 ---------- Vorheriger Beitrag war 27.12.2011 um 23:59 ----------
@ eblak ich habe es bei meinen Dad in einen Nissan schon verbauten radio probiert leider auch ohne erfolg. ich wollte eigentlich drum rumkommen mein o7 einzuschicken, aber wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben :(