Hintergrundbild über alle Homescreens
Hallo,
ich hab mal eine kurze Frage:
Ich möchte mein Handy mit einem eigenen Hintergrundbild personalisieren.
Dieses Bild soll sich aber beim Verschieben der Homescreens "weiterschieben". Dies ist leider nicht möglich, da ich zum Einstellen immer einen Bildausschnitt festlegen muss.
Was kann ich tun, um dieses Problem zu beheben? (wenn App, dann bitte kostenlos! :D)
Vielen Dank im Voraus!
Melli
AW: Hintergrundbild über alle Homescreens
Den Launcher hatte ich auch schon mal gedownloaded, jedoch kann ich dann das Friendstream-Widget und andere Android-Funktionen nicht mehr nutzen.
Gibt es da noch eine andere Lösung? :)
Nein, da gibt es keine andere Lösung.
Du kannst nur, wie von Pascal vorgeschlagen, einen anderen Launcher (gibt ansonsten noch mehr im Market, mit all denen funktionieren aber die bekannten Widgets nicht) nutzen.
Oder halt wie du schon gesagt hast, ein Bild festlegen, das immer angezeigt wird. Das ist das neue HTC Sense 3.0, bei dem quasi die einzelnen Homescreens vor dem Hintergrund "schweben"...
Warst schneller burgi ;)
@ MeLLiixD
Für den Go Launcher gibt es auch ne menge Widget und Themen. Sogar ein Theme das sich dem Sense ziemlich ähnelt.
Okay, danke!
Dann werde ich mal den Go Launcher ausprobieren, wenn es keine andere Möglichkeit gibt! ;)
Zitat:
Zitat von
tastateur
Sieht interessant aus, soll aber laut Beschreibung mit Sense 3.0 Probleme haben:
https://market.android.com/details?i...lwaWN0dXJlIl0.
Da muss ich MvBoe zustimmen, es funktioniert mit Sense 3.0 nicht.