xperia x 10 mini pro Facebook abmelden
Hallöchen, ich habe jetzt seit 3 Tagen das xperia x 10 mini pro, welches auch mein erstes Smartphone ist. Jetzt habe ich eine hm ja doofe Frage, wie kann ich mich über mein Handy bei Facebook ausloggen etc. Ich bin jetzt immer sofort wenn ich auf den Facebook Button klicke bei Facebook eingeloggt, was ich allerdings nicht wirklich möchte. Ach ja und ich habe jetzt oben links in der Ecke ein Symbol mit einem roten x, kann mir jemand sagen was das für ein Symbol ist? Ich danke euch im Voraus
AW: xperia x 10 mini pro Facebook abmelden
also zu der facebook sache:
das ist nicht dafür gedacht dich ein und aus zu loggen nach bedarf... in dem fall solltest du die mobile webseite nehmen... ansonsten kannst du über einstellungen --> konten und synchronisation das konto wieder löschen
und was das symbol bedeutet siehst du indem du einfach die obere statusleiste nach unten ziehst
Vielen dank für die schnelle Antwort, das hat mir sehr weitergeholfen, habe das konto entfernt und das Symbol ist wegen des Deaktivierten Datenverkehrs. ;)
aber warum willst du denn das FB konto nicht gespeichert lassen? das beschneidet doch das gerät gleich um ein drittel seiner funktionen :)
wenns dir um datenschutz geht dann mach lieber eine pin-sperre oder ein sperrmuster rein