Update auf GB durchführen?
Hallo
Habe ein htc Flyer zu Weihnachten bekommen. Nun habe ich heute ein Update auf HB 3.2.1 gemacht und könnte heulen...wie kann es sein, dass ein Update verschlechtert anstelle verbessert (in meinen Augen)? Wo sind die Tasten hin? Und die menüführung ist furchtbar! Es muss noch ne Möglichkeit geben, das rückgängig zu machen. Nur wie?
Bitte helft mir. Bin am verzweifeln :-(
AW: Update auf GB durchführen?
Ich finde die von dir angegebene ROM nicht :-(
Suche die "RUU_Flyer_HTC_WWE_2.27.1114.31_Radio_20.3504. 30.089BU_3809.07.04.06_M_release_204727_signed", finde sie aber nicht.
Und wenn ich die dann habe, was muss ich dann machen? Bin eine totale Neulingline auf dem Gebiet...bitte helfet mir
Hiho Aranel.
Den Link dazu findest du dort gleich in dem ersten Post. Oder gleich hier. Dort steht jede Menge Roms, von denen du dir eins nach belieben raus suchen darfst. Ich gehe mal davon aus, dass du
- ein deutsches
- ungebrandetes Rom willst
- und die "3G mit 32GB Speicher"-Version
hast, dann wäre die Nummer 19: RUU_Flyer_HTC_WWE_2.23.405.3_R_Radio_20.3504.30.089BU_3809.07.04.06_M_release_204108_signed.exe das richtige für dich. Aber wie immer alles nochmal kontrollieren, auf eigene Verantwortung und ohne Gewähr :schlaumeier:
Jonny
Ich möchte einfach wieder GB draufhaben.
Ja, hab ein deutsches mit 3G und 32GB
Wie funzt das mit der ROM?
Runterladen und dann?
Hiho.
herunterladen und versuche ersteinmal, es zu starten. Habe selbst noch keinen Flyer geflashed. Wenn du deinen Flyer nicht gerootet hast, sollte auch alles klar gehen.
Les dir vorher das hier an, damit du weißt, was du machst. Schief gegangen ist schnell etwas und dann sind 600€ futsch.
Ansonsten geht es hier weiter.
Viel Glück, Jonny.
So, ROM ist runtergeladen.
Jetzt brauche ich aber noch den PC Treiber für das HTC (habe keinen mitgeliefert bekommen)
Wo finde ich den? Hab mal gegoogelt aber nix gefunden :-(
Lg
Hiho,
hier und hier sind komplette Threats zum Thema "Downgrade". Inclusive deiner gesuchten Treiber.
Jonny
Ich bin der Neue!:D
Hallo an alle in diesem Forum.Habe schon viel hier gelesen und mich nun auch hier angemeldet.
Also ich hab auch das HTC Flyer 16GB (P512) seit gestern.Da ich nun mit diesem Gerät garkeine Erfahrung habe und auch mit der engl. Sprache ,in meinem Alter (60+) so meine Probleme habe ,hoffe ich Ihr könnt mir helfen.
Also ich hab nun auch dieses Update 3.21 GB drauf und möchte das wieder los werden.
Aber irgendwie komm ich nicht weiter.Da steht bei XDA Anleitungen immer etwas - code-
eingeben , hmmm , wie mach ich das?
Hboot 1.11.0011 , hab ich und damit geht ja wohl auch root nicht ,oder!?
Könnt Ihr mir evt. BITTE weiter helfen??
Vielen Dank im Vorraus.
Gruß