Nach Update versuch keine Serialanzeige im Boot
Hallo,
Kann mir einer helfen?
Habe gestern versucht eine Rom auf mein Mozart aufzuspielen. Dies gelang leider nicht, viel schlimmer aber, er zeigt im Boot kein Serial und somit habe ich keine Möglichkeit mehr eine Rom aufzuspielen.
Ich habe Mango drauf und die Versionsnummer oder so ist 5.11 und weiter.
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart T8698 aus geschrieben.
AW: Nach Update versuch keine Serialanzeige im Boot
Hi, hast du es noch einmal bzw. öfters versucht? Oder ein Hardreset über die Tastenkombination?
War das nicht allgemein so, das es ab dem 5.xx Bootloader normal ist das keine Roms mehr zu installieren gehen?
Meine hier oft genug etwas in der Art gelesen zu haben, oder bezog sich das nur auf Custom Roms?
dein bootloader ist abgeschossen..bei mir auch :) da hilft nur einschicken und reparieren lassen..eine seite im netz macht das glaub ich für 20€..weiss die seite nicht mehr..ist aber bestimmt leicht zu finden..
eine alternative wäre auf ein großes update zu warten..installiert nämlich in der regel automatisch den bootloader..vor mango hatte ich es auch dass da kein serial stand..nach mango taucht da wieder serial auf..beim mangoupdate war es quasi dabei..aber ob das auch beim nächsten großen update wieder dabei ist weiss ich nicht?! ..
Ich würde es nicht einschicken, hatte auch mal ein Handy zum Bootloader reparieren geschickt, wahrscheinlich zur gleichen Firma wie Du meinst. Zurück kam es mit einer Software, die das typische Touchscreen Problem zeigt, ich durfte also nochmal selber ran... Hier gibts ne Anleitung und alles was man braucht um das selber zu machen. Hab das auch gemacht und hat geklappt! http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=893152