Problem beim Wiederherstellen
Hi liebe com, ich hab ein echt be****** Prolem:
Ich hab vor ca. 6 Montaten eine Modifizierte 2.3 Firmware draufgespielt.
Da das Handy seit gestern nu noch mit Problemen läuft wollte ich die Orginal firmware draufspielen.
Und hier kommt das große aber ;(
Ich hab mir die neue Suite von SE runtergeladen und wollte das X10 normal wiederherstellen. Er erkennt das Telefon komischerweise nur in den ersten 2 Sek des startvorgangs.
Wenn ich es dann mal schaffe bis zu dem punkt zu kommen indem ich das X10 in den Rec-Modus versetzen soll versuche ich dies und nichts passiert! Auch unter "Neustarten -> Recovery".
Das handy bleibt einfach "aus".
ich weiß nicht was ich machen soll. xRecovery läuft, gibt es vieleicht eine aktuelle .zip mit der ich über xRecovery updaten kann?
Vielen dank für eure Hilfe
arma_
AW: Problem beim Wiederherstellen
also so richtig versehe ich gerade nicht was du machen willst...
du willst das X10 wieder auf original firmware bringen oder? da bist du mit PC Compagnion nur halb richtig... könnte funktionieren aber da das erstmal schaut was bisher drauf ist, wird das die software eh nicht erkennen und ein wiederherstellen verweigern...
mit xRecovery oder irgend welchen anderen sachen hat das garnichts zu tun das brauchst du da nicht...
was du brauchst ist das flashtool (ist oben angepinnt hier im Root und rom forum) und eine X10 stock firmware (die android 2.1 firmware für DE und schweiz bekommst du auch angepinnt hier)... die spielst du mit dem flashtool auf...
danach kannst du mit PC Compagnion oder SEUS noch auf die aktuelle 2.3.3 updaten und hast wieder alles original
AW: Problem beim Wiederherstellen
Danke, das SEUS das verweigert war mir nicht bewusst... DANKE!
---------- Hinzugefügt um 19:30 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:06 ----------
Leider nun das nächste problem, das x10 kommt nicht in den recoverymode, das Flashtool sagt:
25/027/2011 19:27:37 - ERROR - Please install or reinstall device drivers from drivers folder
25/027/2011 19:27:37 - ERROR - Drivers need to be installed for connected device
Die sollten aber doch drauf sein oder nicht?
---------- Hinzugefügt um 19:32 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:30 ----------
Habs geschafft... Danke...