Kaspersky Mobile Security 9.0
[FONT=arial]Seit vorgestern Mittag findet meine Antivirenapp "Kaspersky Mobile Security 9" (Vollversion für 1 Jahr) jedesmal eine Bedrohung wenn Ich eine App deinstalliere oder installiere.[/FONT]
[FONT=arial]Die Meldungen im Benachrichtigungsbalken sind folgende: [/FONT]
[FONT=arial]"Bedrohung /data/system/packages-more-[/FONT]
[FONT=arial]Bedrohung /data/system/packages.xml[/FONT]
[FONT=arial]gefunden in Datei HackTool.AndroidOS.Kiser.a"[/FONT]
[FONT=arial]oder:[/FONT]
[FONT=arial]"Bedrohung /data/system/packages.xml[/FONT]
[FONT=arial]Bedrohung /data/system/packages-more-[/FONT]
[FONT=arial]backup.xml gefunden in Datei HackTool.[/FONT]
[FONT=arial]AndroidOS.Kiser.a"[/FONT]
[FONT=arial]
Wenn ich Kaspersky Komplettscan mache, findet er nichts und den Datenfad finde ich auch nirgendswo.
Habt ihr vllt eine Idee wie ich diese Bedrohnung wieder loswerde?
Mfg Razer[/FONT]
AW: Kaspersky Mobile Security 9.0
Quelle: http://www.androidpit.de/de/android/...roidOS-Kiser-a
Zitat:
[...]habe mich mal beim Support gemeldet und heute morgen Kamm auch eine Antwort. Bei der Meldung handelt es sich wohl um einen fehler, der bei dem nächsten update behoben wird.
PS: Wenn es nicht sogar dein eigener Post war?!
LG SGSII
Und welche App meinst du genau? Es gibt die App "Antivirus Free" nämlich einmal von AVG und einmal Creative Apps.
Ich hab mal mein Handy resete um den ganzen Daten Müll wegzubekommen der sich angesammelt hat und natürlich hab ich kaspersky deinstalliert, dafür den Antivirus Free von AVG und mein Handy war schon lange nicht mehr so schnell .^^
Hi,
wobei ich in den vielen neuen Android Zeitschriften gelesen habe das AVG bzw. FREE Antiviren Programme kaum Viren oder schlimmere Abzocke erkennen können. Das Kaspersky Paket soll eine super Erkennungsrate von fiesen Viren haben..
Das K. schwer zu bedienen ist..kenne ich schon vom PC... UND das es das System total ausbremst war auch so....Aber findet halt alles...
Antivir läuft auch bei mir wunderbar... aber schützt es uns vor fiesen Dingen ?
Greetz