Hallo.
Ich besitze das htc trophy und wollte fragen ob es sich lohnt gegen ein milestone zu tauschen. Was sagt ihr???
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
Druckbare Version
Hallo.
Ich besitze das htc trophy und wollte fragen ob es sich lohnt gegen ein milestone zu tauschen. Was sagt ihr???
ich würds 100% nicht tun..
Ähm.. Das andere ist mit dem falschen OS ausgestattet..
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem TITAN X310e aus geschrieben.
Mal von den anderen Comments abgesehen... Dir ist schon klar, das das Motorola Milestone ein ziemlich alter Brocken ist?
Wenn es wenigstens ein Milestone 2 wäre, würde ich es mir noch überlegen, aber das Milestone 1 kannste wirklich vergessen.
Betriebssystementscheidung mal außen vor: das Milestone ist das Gegenstück zum ursprünglichen Droid. Der Prozessor ist langsamer und soweit ich mich erinnere leidet es anders als das Droid an einer schlechten Update-Politik. Die Tastatur könnte für dich evtl. interessant sein aber ansonsten fällt mir aktuell wenig ein, dass für das Milestone sprechen würde.
@sushy90 HAHA ich glaube kaum dass dir hier in einem Windows Phone Forum gesagt wird dass du es gegen ein MM tauchen sollst!
Stelle die gleiche Frage in der Anroid-Abteilung und rate mal welche Antworten du bekommst :D.
PS: Tausche es auf keinem Fall gegen ein MM, denn dieses Handy hatte ich vor meinem HD7 und es war schrecklich (ruckelig usw. ;)!
Okay danke an euch allen dann lasse ich das lieber.