WP7 "Hardware sicher entfernen" oder nicht?
Hi!
Blöde Frage vielleicht, aber muss man bei Phone7 die Funktion "Hardware sicher entfernen" verwenden oder darf man den USB-Stecker einfach vom PC abziehen?
Weil Hardware sicher entfernen funzt leider nur, wenn Zune vorher beendet wurde und ich will die Musikwiedergabe nicht immer stoppen müssen wenn ichs Handy abstöpseln will...
Frohe Weihnachten,
Mig369
AW: WP7 "Hardware sicher entfernen" oder nicht?
ich denke es wie bei einem USB-Stick, wenn du nicht sicher entfernst können Dateien, die du gerade auf dein Handy gemacht hast, wieder verloren gehen. Also wenn du auf Nummer sicher gehen musst, dann mache sicher entfernen...
AW: WP7 "Hardware sicher entfernen" oder nicht?
Na ja, bei den USB-Sticks gibts manchmal Probleme, da noch Daten im Zwischenspeicher sind (schnellerer Zugriff) und erst wirklich auf den Stick geschrieben werden wenn man "sicher entfernen" sagt - deshalb dauert das manchmal auch etwas.
Auf das Handy wird aber anders zugegriffen. Meiner Erfahrung nach kann man wenn Zune sagt "Synchronisation abgeschlossen" nach dem Kopieren einfach entfernen. Wie das aber ist wenn man mittels Hack via Windows Explorer drauf zugreift weiß ich nicht - da ist sicher entfernen wohl besser.