tastaturbelegung beim IE9 und SMS
hallo..
beim surfen ist auf der tastatur unten links ".com" angegeben..wenn man das etwas länger gedrückt hält, kann man ".de" auswählen..ist es möglich das dauerhaft zu ändern in ".de" statt ".com" ?
und ist es möglich beim sms-schreiben eine "normale" handytastatur einzustellen anstatt qwertz-tastatur ? wisst ihr das ?
AW: tastaturbelegung beim IE9 und SMS
Nein, lässt sich beides nicht ändern. Je nach ausgewählter Sprache bietet er aber statt dem .de dann halt ein .at oder .ch an (wenn bei den Regional-Settings halt Österreich oder Schweiz steht).
danke für deine antwort..bei mir ist "deutschland" bei tastatur und region&sprache und trotzdem erscheint ".com".. ?
Ja, .com ist immer Standard aber bei Österreich/Schweiz tauscht er dann das ".de" gegen ".at" und ".ch" aus.
bei mir erscheint ebenso immer .com, aber ich finde dies nicht wirklich tragisch
Ja, .de ist nun wirklich einfach einzutippen
Zitat:
Zitat von
oktay29
es geht nicht darum ob das tippen von .de einfach ist oder nicht..sondern um die möglichkeit diese taste zu ändern..
Das wurde ja bereits geklärt
zwischen deinem kommentar von 20.13h und meiner eigentlichen frage kann ich keinen zusammenhang erkennen..
Zitat:
Zitat von
Kuli
Das wurde ja bereits geklärt
eine weitere person, die nicht lesen kann..
Zitat:
Zitat von
djdd
deine frage wurde ja schon in 2. Beitrag beantwortet
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem 7 Pro T7576 aus geschrieben.
Zitat:
Zitat von
oktay29
eine weitere person, die nicht lesen kann..
[/tapatalk]
Solltest du noch eine weiter Farge haben musst du sie wohl stellen, denn deine bisher geäußerten wurden tatsächlich beantwortet. Und das hinweisen auf eine vermeintliche Leseschwäche ist weder hilfreich noch höflich.
Ich denke die Sache ist jetzt geklärt und bedarf keiner weiteren Ausführungen.