Huawei Ideos X5 U8800 mit CM 7.1 / Android 2.3.7 - wie CM sauber auf Werkszustand set
Hallo,
Ich habe seit 1 Tag ein Huawei Ideos X5 U8800 für meine Freundin hier liegen. Auf dem Gerät ist der CyanogenMod 7.1 / Android 2.3.7 installiert & funktioniert soweit auch alles tadellos!
Da nun meine Freundin das Gerät bekommen soll möchte ich einen Reset des CM auf CM Werkszustand durchführen, also alle Daten, Einstellungen etc. auf Standard zurücksetzen.
Wie muss bzw. sollte ich vorgehen? Habe jetzt erstmal unter "Einstellungen -> Speicher -> SD-Karte löschen" ausgeführt, sodass die Speicherkarte ja erstmal formatiert werden sollte. Wie bekomme ich den Rest von CM auf Werkszustand ohne komplett neu CM aufspielen zu müssen? Darf bzw. kann ich einfach unter "Einstellungen -> Datenschutz -> Auf Werkszustand zurück" ausführen oder beschädige ich damit CM oder das Handy?
Danke & Liebe Grüße
AW: Huawei Ideos X5 U8800 mit CM 7.1 / Android 2.3.7 - wie CM sauber auf Werkszustand
Damit setzt Du das Gerät auf Werkszustand zurück und beschädigst nichts. Es gehen einfach die Daten verloren ...
AW: Huawei Ideos X5 U8800 mit CM 7.1 / Android 2.3.7 - wie CM sauber auf Werkszustand
CM7, Root etc. bleiben davon aber unberührt? Es werden also einfach alle Einstellungen etc. zurückgesetzt? :)
Danke dir! ;) & Natürlich schöne Weihnachten an alle hier! :)