Hallo
Bei den Geräten habt ihr geschrieben, dass das arc einen Reality LCD, das arc S einen TFT Bildschirm hat. Das stimmt doch nicht. Die haben doch die gleichen Bildschirme, oder?
Bitte um schnelle Antwort!
LG arcS
Druckbare Version
Hallo
Bei den Geräten habt ihr geschrieben, dass das arc einen Reality LCD, das arc S einen TFT Bildschirm hat. Das stimmt doch nicht. Die haben doch die gleichen Bildschirme, oder?
Bitte um schnelle Antwort!
LG arcS
Reality display ist der marketingname wegen der Bravia engine...
und TFT ist nur eine unterart der LCD technik...
es ist also ein Reality TFT-LCD Display :D
stimmt also beides... aber danke für den hinweis am besten du meldest das mal im datenblatt selber zur korrektur
Also ich habe einen Arc (Platine Defekt aber LCD/Digitizer wie neu) und einen ARC S (Digitizer gesprungen).
Habe nun vom Arc S alles rausgebaut (wie z.B. Platine & den anderen Rest) und in den Frame vom ARC (LCD+DIGITIZER) verbaut!
Und siehe da! ES KLAPPT! Seit 30 minuten im Betrieb und noch keine Macken!
FAZIT!
Sony Ericsson hat bei beidem Modellen die selben Screens verbaut! (denke ich zumindest)
Ja, bis auf CPU und Downloadgeschwindigkeit ist alles exakt gleich.
LG
PS: Was machst den du mit den Handys;-)
Vielen dank für die Antwort!
Das arc s hab ich ja defekt gekauft gehabt. Doch auf eBay war der günstigste digitizer 46 teuronen ..
Also hab ich nach defekten arc/arc s Modellen gesucht die ich unter 50€ kriege. Natürlich sollte der defekt dann nicht an dem Display liegen! Jetzt hab ich endlich ein funktionierendes 100% arc s. Und vom arc die Platine liegt bis übermorgen erstmal in isopropanol. Wer weiß ...vllt Krieg ich das ding ja doch noch zum Leben.
LG