Neuer Jailbreak (Interop Unlock) für die Samsung WP7 Geräte
Die Windowsphonehacker haben einen neuen Jailbreak (vorerst nur für die Samsung Geräte) "zusammengebastelt".
Er wird nicht mehr umständlich installiert, sonder man muß ihn einfach über den IE installieren. Habe es noch nicht versucht da meines einen Unlock hat, aber auf den Video sieht das eignetlich ganz einfach aus.
Hier das Video und der Thread dazu:http://forum.xda-developers.com/show...php?p=20616855
AW: Neuer Jailbreak (Interop Unlock) für die Samsung WP7 Geräte
Sollte man sich beeilen, das Tool auszuführen, bevor auch die Geld für ihre Arbeit verlangen :p
Zitat:
Zitat von
mansch_84
Die Windowsphonehacker haben einen neuen Jailbreak (vorerst nur für die Samsung Geräte) "zusammengebastelt".
Er wird nicht mehr umständlich installiert, sonder man muß ihn einfach über den IE installieren. Habe es noch nicht versucht da meines einen Unlock hat, aber auf den Video sieht das eignetlich ganz einfach aus.
Hier das Video und der Thread dazu:
http://forum.xda-developers.com/show...php?p=20616855
Kann wer bitte kurz erklären, was das einem bringt?
Ist das ähnlich dem Chevron Unlock? Was sind die Vorteile/Nachteile?
Besten Dank!
also damit bekommst ein interop unlock...
Es reicht ein "normaler" Reset vom Handy aus.
Der Unlock ist derselbe wie der von Chevron um "Sideloading" nutzen zu können.
Ein richtiger Unlock (weiß nicht mehr wie man das nennt, dachte eigentlich das war der Interop Unlock :) ) um z.B. den Opera Mini Browser draufzuladen geht allerdings weiterhin nur per Custom ROM.
Unlocks für weitere Geräte sollen später folgen allerdings kann das noch dauern aufgrund Gerätemangels.
Ich habe das gestern ausprobiert und es funktioniert bei mir einwandfrei. Lustigerweise hab ich nur ein paar Stunden davor versucht den ChevronWP7 zu kaufen und da ging die PayPal Seite auf meinem WP nicht. :)
Allerdings geht bei mir seitdem keine Datenverbindung mehr. Liegt das evtl. daran das im Diagnosemodus beim GPRS-Fenster auf windowbreak umgestellt wird? Muss ich das dann wieder ändern? Neustarts und Einstellungsumstellung zu Airplane Modus und wieder zurück habe ich bereits versucht. Datenverbindung ist allerdings aktiviert und 3G Verbindung.
Kann natürlich auch sein das es an was anderem liegt.
Kann das jemand bestätigen oder dementiern? :)
Alles andere geht bei mir einwandfrei wie Telefon, WLAN, etc.
Zitat:
Zitat von
HellsDelight
Es reicht ein "normaler" Reset vom Handy aus.
Der Unlock ist derselbe wie der von Chevron um "Sideloading" nutzen zu können.
Ein richtiger Unlock (weiß nicht mehr wie man das nennt, dachte eigentlich das war der Interop Unlock :) ) um z.B. den Opera Mini Browser draufzuladen geht allerdings weiterhin nur per Custom ROM.
Unlocks für weitere Geräte sollen später folgen allerdings kann das noch dauern aufgrund Gerätemangels.
Ich habe das gestern ausprobiert und es funktioniert bei mir einwandfrei. Lustigerweise hab ich nur ein paar Stunden davor versucht den ChevronWP7 zu kaufen und da ging die PayPal Seite auf meinem WP nicht. :)
Allerdings geht bei mir seitdem keine Datenverbindung mehr. Liegt das evtl. daran das im Diagnosemodus beim GPRS-Fenster auf windowbreak umgestellt wird? Muss ich das dann wieder ändern? Neustarts und Einstellungsumstellung zu Airplane Modus und wieder zurück habe ich bereits versucht. Datenverbindung ist allerdings aktiviert und 3G Verbindung.
Kann natürlich auch sein das es an was anderem liegt.
Kann das jemand bestätigen oder dementiern? :)
Alles andere geht bei mir einwandfrei wie Telefon, WLAN, etc.
Hattest du alle deine Apps behalten? Kontakte etc. ?
Ah für die Data Connection scheint es einen Fix zu geben, gibt wohl allgemein Probleme :) http://forum.xda-developers.com/show...9&postcount=82 und http://forum.xda-developers.com/show...9&postcount=84 ADC soll mit dem Unlock wohl auch nicht mehr gehen, keine Ahnung was das ist. Mit der Samsung Network Profile App geht es wieder. Es war dort Telekom eingestellt (evtl. weil es ein gebrandetes Telekom Handy ist) und mußte auf meinen Provider umstellen. Dafür fehlen bei den IE Favoriten nun alle Telekom Favoriten :) Apps, Kontakte, etc. ist alles weiterhin da. Habe kurz davor einen Hardreset durchgeführt weil mein Omnia wie blöd gezickt hatte seit dem NoDo Update was auch mit Mango nichts geändert hatte (ab und zu eingefroren und nach Minuten ging erst wieder was, allgemeine Performance-Probleme, etc.) es eingerichtet und Apps wieder draufgeladen aber ist alles nach dem Unlock weiterhin vorhanden (Kontakte sind bei mir aus der Cloud gezogen). Nebenbei sollte es echt mal ein automatisches hochladen von Savegames nach SkyDrive geben wie jetzt bei der Xbox...
---------- Hinzugefügt um 16:12 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:55 ----------
Gibt auch ein Repair Tool dafür: http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1271963
Wie kann man sehen, ob das Handy gejailbreakt wurde, oder nicht? Ich habe alles nach Anleitung gemacht, aber ich kann keine Apps deployen :/
Welches Programm benutzt ihr zum Deployen?
gibts dazu schon eine deutsche Anleitung?
Wie muss ich das jetzt verstehen einfach nur die Seite im IE öffnen
und dann Phone reseten?
Brauch ich dazu einen Chevron Unlock?