Symbol Handy mit PC Verbinden
Jaa moin moin, hab schon heut ein bisschen viel gegoogelt aber leider nix gefunden, (muss zugeben bin mit der HD7 bzw. WP/ Materia nicht geschult hab ein galaxy S), dsa hd7 gehört einen fruend und ich soll hald mal versuchen es wieder hin zu biegen, naja wie dem auch sei also: habe hier ein HTC HD7 liegen und es startet einfach nicht mehr, wenn ichs aufdreh kommt kurz das htc logo dann dsa Symbol wo ich das Handy mit dem PC verbinden soll und mehr nich, hardreset funktioniert nich und in den bootloader komm ich ebenfalls nich.
is dsa handy überhaupt noch zu retten?
lg. Daniel
AW: Symbol Handy mit PC Verbinden
vermutlich versucht mit Bootloader grösser 4.5 ein anderes ROM zu flashen und es dadurch zu nem Briefbeschwerer verwandelt...
was kommt, wenn Du die Volume DOWN Taste hälst und das Phone EINschaltest???
Kommen müsste nen 3-farbiger Screen - die Frage ist nur: "mit einer Zeile?" oder mit 3-4 Zeilen? Und wenn letzteres, dann bitte mal genau aufschreiben, was da hinter SPL-.... steht!
1.xxx oder 4.5... oder 5.1... ?????
???
Zitat:
was kommt, wenn Du die Volume DOWN Taste hälst und das Phone EINschaltest???
Kommen müsste nen 3-farbiger Screen - die Frage ist nur: "mit einer Zeile?" oder mit 3-4 Zeilen? Und wenn letzteres, dann bitte mal genau aufschreiben, was da hinter SPL-.... steht!
1.xxx oder 4.5... oder 5.1... ?????
gar nix, grünes htc auf weißen hintergrund und dann wieder das symbol das man am pc anstecken soll....