Update von Nokia Navigation heute morgen
Hallo!
Heute morgen gab es ein automatisches Update auf meinem Lumia von Nokia Navigation auf Version 1.1.01!
Den Unterschied zur vorherigen Version kann ich noch nicht erkennen und weiß auch nicht, worin die Neuerungen bestehen. Weiß das jemand von euch? Vielen Dank im Voraus für die Infos!
Gruß Coptom
AW: Update von Nokia Navigation heute morgen
Das ist ne gute Frage ich hab auch keine Neuerungen feststellen können und ein Performance Update war meiner Meinung nach nicht von Nöten naja mal sehen ob ich ne Info finde irgendwo.
Sollte das automatisch updaten wenn man es startet? Habe nichts bekommen.
Da hab ich auch geschaut und da finde ich sie nichtmal.
Bin wohl noch etwas zu blöd würd WP7 :)
...ímmer noch keine offline routenplanung möglich und die adresseingabe ist noch genauso schlecht wie vorher :(
Hm, kann die App nun Multitasking? Vor dem Update bekam ich immer "Fortsetzen" wenn ich die App aus dem Taskmanager geholt hab...
Zitat:
Zitat von
PatrickOffline
Hm, kann die App nun Multitasking? Vor dem Update bekam ich immer "Fortsetzen" wenn ich die App aus dem Taskmanager geholt hab...
Habs eben getestet, kam kein "Fortsetzen", sondern ging direkt weiter. Aber ich weiß nicht, ob das nicht vorher auch schon so war
hier mal der Direkt link zur 1.1.0.1501 alias v1.4
zune://navigate/?appID=b5382dbf-0923-4195-b68b-f93b7ee76fe9
Guten Morgen
ich hab deinen Beitrag mal in das richtige Unterforum verschoben da wir hier auch schon einen Thread dazu hatten.
MfG
Schorsch
Das muss ein neues Update sein, ich habs nämlich auch, und das letzte hatte ich schon installiert
Hab gerade 1.1.0.1584/1.5.0.0 erhalten, änderungen mal wieder keine - offline geht immer noch nicht.
Wie sieht es aktuell mit richtiger, kompletter Offline Navigation, z.B. auch im Flugmodus aus?
Gruss, Jan
Hallo Jan
Im Moment noch nicht, wir sind da alle guter Hoffnung das Nokia das noch einfließen lässt.
Gruß
Thomas
Was mich an dem Navi im Gegensatz zu einem echten am allermeisten nervt ist das es keine Zeit-Angabe sondern nur Kilometer gibt?! Das sollten die ändern, dann vll noch die Satellieten Ansicht, und dann ist das Lumia800 für mich ein Top Navi!