Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Punkte auf dem Display- Gerät defekt ?
Hallo Leute,
ich hab seit ein paar Tagen komische Punkte bzw. Flecken auf dem Display (siehe Anlage) und das Gefühl das es ihrgendwie mehr als weniger werden, würde behaupten zu Anfang waren das so viele nicht.
Irgendwie nervt das gewaltig - an der Displayschutzfolie liegts mal nicht ^^
Hat einer ne Ahnung was das sein könnte ?
Ich vermute ja mal das mein Gerät langsam den Geist aufgibt...
Geld reinstecken werde ich da nicht mehr, hoffe nur das es wenigstens nicht schlimmer wird, ich wollte das Teil eigentlich noch paar Jahre betreiben als Navi im Auto (da Navigon und neues Kartenmaterial installiert ist und ich die Navigon-Lizenz leider nicht auf eine andere Windows-Version übertragen kann *grml*)
AW: Punkte auf dem Display- Gerät defekt ?
ich habe dasselbe problem. bei mir sind die schwarzen defekten punkte auch in einem unregelmässigen ring. ist eigentlich fast genau dieselbe form.
peter
Sonst noch jemand ne Idee oder ähnliche Probleme ?
Wenigstens wird es aktuell nicht schlimmer, d.h noch kann ich damit leben, sieht zwar dämlich aus aber schränkt bisher (so lang es nicht stärker wird) die Funktionalität nicht ein.
Da das Gerät schon 2,5 Jahre alt ist hab ich eh keine Lust auch nur noch einen einzigen Cent da rein zuhängen....
schaut aus wie wenn das irgendwie mit der währmeentwicklung vom akku zu tun hat.
wegen der form.schaut schon verdächtig danach aus.
ich habe das problem aber nicht.und sogar noch 4 monate garantie...
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Zitat von
fuxx
Sonst noch jemand ne Idee oder ähnliche Probleme ?Wenigstens wird es aktuell nicht schlimmer, d.h noch kann ich damit leben, sieht zwar dämlich aus aber schränkt bisher (so lang es nicht stärker wird) die Funktionalität nicht ein.Da das Gerät schon 2,5 Jahre alt ist hab ich eh keine Lust auch nur noch einen einzigen Cent da rein zuhängen....
geht mir genauso - schade um das gute Stück! Ich glaube dass da Folien zusammenkleben an diesen Punkt-Flächen. Versuche noch einen Screener hochzuladen.