-
Telefonieren am Ohr
Hallo,
habe mir vor 3 Tagen das mini pro geholt.
Nun wenn ich telefonieren möchte habe ich immer den Lautsprecher an. Wenn ich ihn aber ausschalte um am Ohr zu telefonieren hört man nichts mehr. Ich habe das sämtliche Handy durchforstet selbst in den Bedienungsanleitung steht nichts darüber wie man am Ohr telefonieren kann und damit den Gesprächspartner hört. Immer den Lautsprecher an zu machen ist nervig.
Kennt ihr die Tastenfunktion wie ich das Problem beheben kann?
Vielen Dank für eure Äußerungen.
Gruss
Amphiprion
-
AW: Telefonieren am Ohr
hmm da hast du wohl leider ein montagsgerät erwischt :/
hast du es in einem geschäft geholt? dann wprde ich es wieder komplett einpacken und als lagerdefektes gerät direkt umtauschen nicht erst über garantie oder reparatur... die ersten 2 wochen hast du das recht dazu...
-
...das wäre der nächste Schritt den ich getan hätte. Danke dir sehr für deine Antwort und für dein Tipp. Ja ich habe es bei einem Händler geholt und werde es umtauschen lassen.
Viele Grüße
amphiprion
-
sollten die es dennoch auf reparatur machen wollen (dürfen sie aber eigentlich nicht innerhalb der ersten 2 wochen) lass es NICHT von denen einschicken.... kümmere dich da selber drum bei w-support... dann hast es nach 5 werktagen mit sicherheit wieder... wenn du das über händer machst kann das 2-3 wochen dauern oder noch länger
-
...ok, danke für die Info. Na ja ich werde es sehen. Sicher selber versenden da hat man seine Ware schneller zurück geht die Erfahrung habe ich auch gemacht.