Ich glaub ich habe Mist gebaut!
Hallo liebes Forum,
ich war hier schon oft als unsichtbarer Gast unterwegs und habe immer die passende Lösung für meine Android Probleme gefunden.
Nun habe ich allerdings ein Problem und weiß nicht wie ich es beheben kann bzw. ich will nichts riskieren.
Also ich habe eine Desire HD, im April habe ich das Branding entfernt und hatte seitdem Anroid 2.2 installiert. Da leider keine Updates kamen habe ich vor ca. 1 Woche meine CID geändert. (mit Easy Radio Tool)
CID Getter zeigte mir allerdings immernoch die alte CID an, aber es hieß hier im Forum das könne normal sein und man müsse evtl. ein paar Tage aufs Update warten.
Bis heute kam kein Update also wollte ich meine CID mal im Bootloader überprüfen, ich kam dort leider nicht weiter da dort noch eine PD98IMG Datei auf der SD lag. Ich habe dann irgendwann unüberlegt "Update" gedrückt und nun ist mein Handy anscheinend wieder im Urmodus... Sprich alle Apps und Einstellungen sind weg. Android ist aber noch auf Version 2.2 !
Gott sei Dank habe ich ein Titanium Backup, dazu fehlen mir jetzt aber die Rootrechte! Das Ace Advanced Hack Kit kann jetzt aber nicht ein zweites mal benutzen oder doch?
Laut dem Bootloader habe ich noch S-OFF!?
Was muss ich tun?
Eigentlich wollte ich nur, dass mein Handy die neusten Updates aus dem Netz ziehen kann!
Danke im voraus für jede Hilfe!
AW: Ich glaub ich habe Mist gebaut!
Wenn du wieder auf der 1.3x.xxx.x Firmware bist kannst du auch wieder über Visionary rooten. Dann CID ändern, Backups zurückspielen usw. http://www.pocketpc.ch/htc-desire-hd...customrom.html
AW: Ich glaub ich habe Mist gebaut!
Nabend,
ja ich bin wieder auf 1.32.405.3! Mir werden jetzt sogar Updates angeboten!
Einfach nochmal das Ace advanced Hack Tool kann ich dann wohl nicht nutzen, werd mich mal mit Visionary beschäftigen. Habe das bis jetzt nicht genutzt, weil es im Forum als "Alte Anleitung" gemarkt ist.