AW: HD7 startet nicht mehr
http://www.pocketpc.ch/htc-hd7/15048...meldungen.html
bitte bis morgen 100mal in Schönschrift: Ich soll die Suchfunktion benutzen...
Also wenn ich nicht mehr weiss wo ich mein Handy gekauft hab, leide ich entweder an Alzheimer oder es ist vom Laster gefallen. Sorry aber irgendwas ist faul...
nein ich hab so lange im Internet danach gesucht den günstigsten Preis zu bekommen, dass ich den Verkäufer vergessen habe weil er auch überhaupt nicht bekannt ist. Die Rechnung hab ich beim Umzug verloren. Danke für deine Hilfe
dann entschuldige ich mich für die Verdächtigung
Macht nichts. Hört sich ja auch verdächtig an :D
---------- Hinzugefügt um 17:35 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:31 ----------
Dein Link hilft mir jetzt auch nicht weiter... Hab ich jetzt das Handy zerschossen oder muss ich warten bis man die Vers. Flashen kann oder was ?
hast noch n restorepunkt? siehe mein Link
Ja Zune hat ja versucht mein Phone zurückzusetzen aber hat abgebrochen. ansonsten manuell hab ich keinen restorepunkt gesetzt
Dann hast wohl n Briefbeschwerer...
alles klar hab eig auch nur eine bestätigung erwartet.... :(
bzw kommst Du noch in den Bootloader Modus? Leiser Taste gedrückt halten und einschalten? Was steht da?
und was steht da dann genau?
achso sorry...
da steht :
PD29100 SS-BC (4K)
SPL-5.10.2250.0(132968) MNG
MicroP(LED) 0x07
Touch S1(v1.8,#1624)
SD SANDISK 30436MB
Partition Info-v211v413
Serial
wie vermutet.. mit Bootloader grösser 4.5 kannst keine anderen ROMs flashen. Das stand aber in den Anleitungen zu den ROMs die runtergeladen hast und installieren wolltest auch mit drin! Hast Du auch ne andere grössere Speicherkarte eingesetzt??
Ja hab ich ist aber schon länger als ein halbes Jahr her
setz mal die orignalkarte ein und versuch mittels Zune den Restore. Falls das net klappt weiss i au nimmer weiter
die hab ich natürlich nicht mehr... Danke für deine Hilfe
dann weisst ja wenigstens was auf den Wunschzettel kommt...;-)
nö ist direkt am notebook angeschlossen...
---------- Hinzugefügt um 21:02 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:43 ----------
Falls es jemanden interessiert: Der Fehlercode beim wiederherstellen lautet C1010007