Samsung Galaxy Nexus bootloader, frage! (entsperren)
hallöchen
ich finde die anleitungen von euch immer klasse, aber diesmal habe ich ne frage dazu!
Zitat:
Zitat von
dmue
EDIT: 19.12.2011 - Wenn ihr bereits die aktuelle Firmware ICL53F drauf habt, so wird euer Nexus nicht normal starten. Es bleibt im Google Screen hängen. Versucht nun hier solange mittels dem Befehl "adb devices" euer Gerät zu erreichen bis ihr eine Meldung über attached devices mit Erfolg erhaltet. Wenn es eine Antwort gibt, dann macht mit den Befehlen des nächsten Punkts weiter.
laut der anleitung, soll ich versuchen das handy "zuerreichen" des klingt i-wie nach auf gut glück, kann es sein das ich es nicht mehr erreiche?
Und heisst das ich soll den befehl eingeben und enter und dann so oft versuchen bis die meldung kommt, wäre es sinnvoller die "alte" firmware drauf zuhaun um das problem zuumgehen?
AW: Samsung Galaxy Nexus bootloader, frage! (entsperren)
Funktionieren tut Superboot ja, es bleibt jedoch auch im Google-Screen hängen ;)
Da musst auch entweder Akku rausnehmen oder über die adb einen Reboot anstoßen.
wenn ich den akku raus nehm dann gehts auch?
hab ich des richtig verstanden, ich war schon da wo ich gefragt werd ob ich nun den bootloader entlocken will oder eben nein, aber wo ich dann des gelesen hab das es hängen bleibt, hab ich bissl angst bekommen :-)
also akku raus geht auch, dann mach ich des doch gleich so :-) oder?
edit: also ich habs gestern einfach gemacht und es ging ganz normal von alleine weiter, ich wartete kurz (ca 1min), dann als ich den deckel runter gemacht habtte, gings von selber weiter...und alles läuft danke nochmal an alle die mir geholfen haben :-)