gerootetes galaxy uptdaten ?
Hallo ich brauch dringend Hilfe
Ich habe ein gerootetes Galaxy S2 gekauft
Original A1 gebrandet mit Simlock dieses wurde entfernt Branding und Simlock
derz Version
PDA I9100XEKE1
Phone I9100XXXKDJ
CSC I9100XEKE1
Welche Firmware kann ich da drauf flashen, muss ich irgendetwas beachten?
Updaten will ich weil sich mein Lautsprecher manchmal während des Gespräches verabschiedet.
Danke für die Hilfe
AW: gerootetes galaxy uptdaten ?
Wäre gut wenn du dich erstmal was einliest. Damit du weisst um was es geht und weisst was du genau brauchst. Danke
Am besten schaust du dir den Link mal an http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...10-2011-a.html
Zitat:
Zitat von
trigg3r
Ja ich weiss schon wie man rootet und so aber ich habe ja ein Handy, dass Original ein A1 Simlock war und jetzt diese Version drauf hat und jetzt weiss ich nicht welche ROMS ich da raufspielen kann und da wäre ich dankbar wenn mir jemand sagen kann ob ich ein z.B ein Open Europe File nehmen kann oder so !!!
Danke
Zitat:
Zitat von
optimus1978
Ja ich weiss schon wie man rootet und so aber ich habe ja ein Handy, dass Original ein A1 Simlock war und jetzt diese Version drauf hat und jetzt weiss ich nicht welche ROMS ich da raufspielen kann und da wäre ich dankbar wenn mir jemand sagen kann ob ich ein z.B ein Open Europe File nehmen kann oder so !!!
Danke
Würdest du dich einlesen, wie oben geschrieben, hättest du diese Fragen nicht :p
Um es kurz zu machen. Flashen kannst du jede Firmware, die du möchtest. In der Firmwareliste (unter Stickies zu finden)hast du eine riesige Auswahl. Nimm einfach eine, der aktuelleren und gut ist.