AW: Das nervt ...und nur unsere Mod's können das ausleiten.
@ yjeanrenaud
1. Mit "Gassensprache" mein' ich so eingestreute "Hip-Hop-Profilier-Ausdrücke" wie: ...mann ...bouw ...guooh, ...boaah ...Rischtisch, ...Jep, wer soll sowas noch verstehen, eben Profil-Neurotiker, werden sofort ignoriert, vielleicht wollte er was wichtiges beitragen, swupp wegg, überlesen und Nullnotiz ! Abstellen, mit "Anti-Danke-Button" wer 10 Knöllchen hat wird Beitrag automatisch gelöscht.
2. Aber die "Zitier-Krankeit" ich denk' die kommt von kleinen Bildschirmen und schlechtem Kontrast, aber hier reisst das erst ein, war letzthin in einem deutschen Android-Forum, bis 5-faches zitieren, ineinander, obermühsam !
Ich mein' wenn der gleich darüberstehende 20 Zeilen-Text noch zitiert wird und darunter ein Kommentar aus 5 Worten ist ...und dann noch eine 4 Zeilen hohe "Signatur" die bei GOOGLE höchstens falsche Suchergebnisse generiert. ( bitte bleibt das Beste FORUM )
3. Dann gibts noch die oberflächlichen Schnell-Schuss-Antworter, die sogar das Gegenteil von einer Hilfe abgeben können, und wenn Du dies' aufdeckst, dann wirst von MOD auf "Nettikette" hingewiesen.
4. Die Sache mit dem Avatar&Profil, User mit 500 Beiträgen, 2 Jahre Mitglied und nicht mal eine DEVICE-Angabe, vorallem bei "basher + nerdy"-Aussagen, ist wohl absichtlich, solche auch mit der "Knöllchen-Button-Methode" in die Wüste schicken. ( aber sachlich begründet ist nicht "bashen" ) Auch Beiträge wie der nachfolgende von User "hkuehne" mit Null-Aussage, ab in die Wüste.