Displayschutzfolie Samsung Galaxy Nexus
Moin, benutzt ihr eine display folie bei dem samsung galaxy nexus oder nicht? Alle die ich bisher probiert hatte waren zu klein,ich denke die Hersteller haben das mit dem gebogenem Bildschirm nicht bedacht, hab mich erstmal bei denen beschwert. Vielleicht überarbeiten die ja die Produkte und ich bekomm sie gratis.
Meint ihr man braucht überhaupt eine folie? Ich hatte immer welche auf meinen androids und weiß nicht wie schnell die ohne zerkratzen
edit:
folgende Folien passen bei mir muss man aber sehr genau aufbringen, da sie sonst überstehen an der ecke:
http://www.amazon.de/gp/product/B006CYEUNG
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
AW: DisplaySchutzfolie beim samsung galaxy nexus
Wann begreifen die Leute, dass die Folien extra so klein sind, weil sie nur den Bereich abdecken sollen, der flach ist? Sobald's an den Seiten hochgeht, würde die Folien nicht mehr gleichmässig anhaften ... simple as that. Man kann nicht alles haben (ja ich hätte auch lieber ein grades Display).
Und wie schnell ein Handy verkratzt, hat normalerweise nix mit dem OS zu tun, aber ich kann mich irren :D
Also ich persönlich hab keine und werd mir auch keine zulegen.
Hab bisher auch bei keinem vorherigen Probleme mit Kratzern gehabt, einzig meinem Tab hab ich eine gegönnt damit die Katze auch mal damit spielen kann :D
Zitat:
aufgrund der Displaywölbung am oberen und unteren Rand ist leider kein anderer Zuschnitt für dieses Gerät möglich.
sagt der Hersteller
aber hauptsache erstmal verkaufen :D
Die Folie ist aber so geschnitten, dass sie unten zu kurz sind, nicht das sie nur den Flachen bereich abdecken, dann passt das mit den Löchern für Lautsprecher, Kamera etc nicht mehr
Habe auch bei meinem Lieblingsshop für Schutzfolien angefragt.
Die haben aber gleich gesagt, dass sie für das GN solange keine Anbieten werden, bis sie eine Möglichkeit gefunden haben, auf dem gebogenen Display vernünftig eine anzubringen.
Wenn sie es dann schaffen, werde ich mir eine kaufen...
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
hab mir mal noch bei amazon 2 andere marken bestellt,
schauen wir mal wie die das lösen :D
und gleich noch 2 cases dazu :D
Anhang 87202
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
So sah das übrigens bei meiner Folie vorher aus:
kann doch so nicht wirklich gewollt sein
Anhang 87207Anhang 87208
Das ist doch ok mir würde das reichen
mal sehen wie die anderen nun sind
sind 2 andere hersteller, wurde heute versendet, kann ich morgen bestimmt mehr zu sagen wenn sie hier sind
Probiert mal die von mumbi. Ist bei mir bisher am passgenauesten ohne das sie sich ab den rändern ablöst.
Also meine passt super habe sie von ebay
machmalnbild und reparier mal bitte deinen Link! ;)
Ja Bild und Link wäre toll.:confused:
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
bild = mit vau feather case und der display folie
Anhang 87390Anhang 87391
aber man muss sie wirklich genau aufkleben sonst steht was über, aber hab auch 1 staubkrümel oben mit eingebaut, aber das mir nun egal nachdem ich 7 hersteller durch hatte die alle nicht passten
link oben in post 1 sollte gehen :D
ja hast du gut gemacht ;), werde mir nach Weinachte auch mal mal die Folie Bestellen allerdings hole ich mir ein Wet-Application Folie, die kann man besser drauf machen und nache 5 Tage siehts am besten aus.
Lg meti8
Zitat:
Zitat von
qvert
Link defekt...
AW: Displayschutzfolie Samsung Galaxy Nexus
qvert, welches case würdest du denn von den beiden die du bestellt hast bevorzugen/empfehlen? Hatte die beiden cases auch in die engere auswahl geschlossen, aber war mir noch nicht so einig welches der beiden. welches würdest du mir empfehlen? :-)