Systemapp gelöscht - erneutes installieren nicht möglich
Hallo zusammen,
Ich habe hier ein gerootetes Desire S mit Android 2.3.3
Momentan ist es eine Art "Zwitter", einerseits werkeln HTC`s Sense-Apps neben Go Launcher EX Applikationen. Via "Uninstaller Pro" habe ich daher einige htc-apps auf frozen gestellt. Dummerweise nicht mit der Fotoapp Alben. Die habe ich gleich gelöscht. An sich kein Problem dachte ich, da im Bekanntenkreis weitere Desire S vorhanden sind. Leider lässt sich eine fremde App nicht installieren. Ich denke, das hat mit einer digitalen Signatur zu tun.
Was kann ich tun? Momentan benutze ich "QuickPic" als Photoalbum. Vielleicht kennt ihr ja eine andere Fotoapplikation mit der man zB Tiefenschärfe einstellen kann?
Besten Dank
AW: Systemapp gelöscht - erneutes installieren nicht möglich
ja, klingt interessant. Welches ROM meinst Du?
Gruss
Danke für die Tipps.
Ich habe hier ein RUU_Saga_HTC_Europe, eine ausfürbare EXE-Datei. Konnte diese auch mit Windows entpacken, jedoch die .img Dateien nicht. Also muss ich mir nur ein Programm suchen welches binäre .img Dateien öffnen kann. Richtig?
Hallo zusammen
Ich habe das Problem nicht lösen können. Da das Gerät gerootet ist habe ich mich für ein anderes ROM entschieden und bin nun rundum zufriedener CM7.1 Anwender.
Wir lesen uns, Danke