hi, wer kennt das app mit der einkaufsliste, das immer in der werbung kommt????????
gruß
dirk
Druckbare Version
hi, wer kennt das app mit der einkaufsliste, das immer in der werbung kommt????????
gruß
dirk
Das ist oneNote im Office hub
PS: Fragezeichen sind keine rudeltiere ;)
Sent from my Omnia7 using Board Express
Meinst du die Werbung, wo die Kinder am PC neue Sachen eintippen, und der Vater sie dann im Supermarkt kauft?
Das wäre die Office App. Ist eine One Note Notiz.
Ich denke das ist die app Einkaufliste von valuephone . Syncronisiert mit dem PC.
Gruß
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
^^nein, ist one Note
hi und danke für den tip. gleich mal ausprobieren
Wie funktioniert das ganze denn? Also welche Anwendung brauche ich auf dem PC?
Am PC brauchst du oneNote oder du benutzt eben die web app. dann speicherst du die Notiz auf SkyDrive und öffnest die auf dem Handy.
Auf dem PC brauchst du One Note 2010, ältere Versionen werden nicht unterstützt.
...und so wie in der Werbung, wirste es nich hinbekommen!
Deine Kinder können da eintippen was sie wollen! Bis Du es siehst, bist Du schon wieder ausm Supermarkt raus ;-). Es sei denn Du frischst dauernd auf... Das macht der inner Werbung aber nich!
Die Werbung wäre fürs Auffrischen viel zu teuer, aber funktionieren tut es sehr gut.
Einen per Facebook oder Messenger anschreiben, alternativ per Kurzmitteilung käme hingegen schneller. :-D
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem TITAN X310e aus geschrieben.
ich benutze selbst das app Einkaufsliste, die ist echt praktisch https://www.myvaluephone.de
Man kann am PC die Einkaufsliste erstellen und mobil sinchronesieren ausserdem mit barcode scennen direkt vom Kühlschrank