Lautsprecher Mac USB-Storage 3 Fragen 1 Thema !
Hi Leute,
am Montag will ich mir auch mal ein SGN zulegen aber:
1: Wie ist der Lautsprecher ? Viele Test sagen er ist Schrott. Wie sieht es beim Telen aus wer kann mir was dazusagen ? Hört man den anderen oder ist es eher ein Rückschritt für die Technik ( Wie leider bei vielen geräten z.B. Htc Desire (( Katastrophe !! )) )
2: Hab ein Mac wie sieht es da aus mit USB ? Kein USB Storage ? Hab was gelesen das es nicht mehr geht ?
PS: An dieser Stelle mal ein Dankeschön an alle hier die sich mühe geben und dieses Forum aufrecht erhalten mit gleichbleibender Qualität. TOP !!
AW: Lautsprecher Mac USB-Storage 3 Fragen 1 Thema !
1. lautsprecher ist jetzt nichts besonders aber auch nichts schlechtes. konnte bis jetzt jeden deutlich verstehen, kein kratzen, dröhnen oder sonst was, lautstärke ist auch völlig in ordnung. und weils so gut dazupasst: mikrofon/noise cancelation ist sehr gut, mein gegenüber hat mich noch gut verstanden obwohl ich meine eigene stimme kaum mehr gehört hab :-)
2. statt usb mass storage wird das MTP protokoll verwendet, manche haben probleme und andere wiederrum stecken es an und es funktioniert. die aussagen sind da wirklich sehr unterschiedlich, aber falls es nicht auf anhieb funktioniert sollte es kein problem sein das schnell in den griff zu bekommen. vielleicht gibts ja hier einen mac user der detailiertere infos zu dem thema hat ...
Bernd hast du mal diese +Volume probiert ? (oder wie das heist) :D
nein, hatte nie probleme mit der lautstärke deswegen wars auch nicht notwendig volume+ zu installieren. aber es scheint auch mit dem galaxy nexus zu funktionieren, es wird nur empfohlen die pro version zu kaufen damit man mehr als +4 einstellen kann (+8 sollte deutliche verbesserungen bringen falls es dir wirklich zu leise ist)
edit: manche schreiben das es nicht funktioniert, also heißt es wohl selbst testen :-)
mehr info zu volume+ am galaxy nexus im xda thread (englisch) :
http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1353637
Alles klar 1000thx bernd. So jetzt brauch ich noch ein mac user :P
Schau Dir mal Android file transfer an... Klappt bei mir auf der Arbeit recht gut...
Einfach Kabel anschließen und Programm starten... Und für alles, was mit der Shell zu tun hat (adb, fastboot, etc.), gibt es das SDK & CO
Stimmt, AirDroid geht auch. Aber wenn ich über AirDriod mal eben 1GB Musik auf das Telefon ziehe, dann ist das mit dem Kabel deutlich schneller... Zumindest hab ich bislang diese Erfahrung gemacht.
Nichtsdestotrotz gehört AirDroid zu den MustHave Apps ;)
Hab es jetzt auch seit gestern das nexus. Gehta aaaab :D ok ich schau mal was mit airdroid geht ! Danke !
Musik über Kabel aufs Telfefon, wie rückschrittlich:D, geht soch mit Google Music alles viel einfacher ;). Und braucht auch keinen Speicher am Telefon.
Ich dachte, google music ist in DACH noch nicht verfügbar... ausserdem, was passiert bei google music, wenn man mal keinen empfang beim abspielen hat?
Google Music kannst du dennoch aktivieren, zumindest um Musik in der Cloud zu speichern. ;)
VPN nach USA, den Manager runterladen und dann kannsts nutzen, als VPN funktioniert Hotspot Shield, kurz installieren, starten und wenn Google Music läuft einfach deinstallieren.
Bemühe mal google, dann findest du wie es in DACH funktioniert, ist aber nicht schwierig. Aber ich denke ich darf hir nicht reinposten wie es funktioniert.
Aber das darf ich denke ich:
http://www.google.ch/search?sourceid...a+freischalten
Nur so viel wenn du mal registriert bist interessiert Google nicht mehr wo du wohnst, bzw. wo die Registrierung her gekommen ist und für die Registrierung gibt es Mittel und Wege.
Ja es stimmt wenn der Kontakt verloren geht, hast du nur mehr das im Cache, bzw. du kannst Musik on click offline verfügbar machen.
Zitat:
Zitat von
Goldnessel
Ich dachte, google music ist in DACH noch nicht verfügbar... ausserdem, was passiert bei google music, wenn man mal keinen empfang beim abspielen hat?
Dann kann ich halt nur die Songs hören, welche lokal synchronisiert sind, kann man ja auswählen.
btw: Wenn man über einen US-Gratis-Proxy zugreift, sollte man danach das google-passwort ändern!
Ganz kurz wegen Volumen+. War ma neugierig und hab es mir instal.
Leute das sind ja Welten unterschied klanglich !!! Wenn ich hier Morgen ein Video poste wisst ihr was ich meine. Also Volume+ ab jetzt Musthave für mich.