AW: Problem mit SkyDrive App
welche dateien können den nicht geöffnet werden?
sehr seltsam. wie steht es mit der Freigabe, sind die files nur für für dich verfügbar?
alo ich habe das mal bei mir ausprobiert
word dateien und exel dateien werden ohne probleme geöffnet, es öffnet der Internet explorer und danach sofort office
Hallo zusammen,
habe genau das gleiche Problem. OneNote Notizbuch in Skydrive hochgeladen, werden mir sowohl über die Skydrive APP als wie auch über den OfficeHub angezeigt, können jedoch nicht geöffnet werden. Selbe Fehlermeldung wie schon obengenannt erscheint, allerdings lässt sich das Notizbuch auch nicht über den Browser öffnen. Funktioniert hat es mal, allerdings nur für einen Tag ..
schau, ob der Ordner UND die Datei freigegeben ist, bzw, wie die Berechtigungen und Besitz-Eigenschaften vergeben sind.
Hallo zusammen, hier gibt es eine Lösung: http://windowsteamblog.com/windows_l...ows-phone.aspx
Kurzum: ihr müsst die Office settings auf eurem phone löschen.
EN: Settings /Applications / Office / Reset Office
DE: Einstellungen/Anwendungen/Office/Reset Office
Nicht wirklich toll, aber es funzt. Vergesst nicht, die Dateien wieder zu syncen und denkt daran, die lokalen Dateien auf dem phone zu speichern und wieder zurück zu spielen....
Hallo,
ich habe Probleme mich ein zu loggen.
Sobald ich mein Nick und PW eingeben kommt wieder die PW abfrage.
Starte ich dei app neu, dann bin ich für ein paar sec eingeloggt und fliege dann wieder raus zu der PW abfrage.
Hat einer das selbe Problem?
EDIT: benutze ein htc hd7 (offen)