Hallo,
hat schon jemand Info´s wann es das Note in Deutschland endlich in der Farbe ´Weiß´ geben wird?
Hatte gehofft es zu Weihnachten unterm Tannenbaum liegen zu haben.
aber so langsam seh ich schwarz :(
Druckbare Version
Hallo,
hat schon jemand Info´s wann es das Note in Deutschland endlich in der Farbe ´Weiß´ geben wird?
Hatte gehofft es zu Weihnachten unterm Tannenbaum liegen zu haben.
aber so langsam seh ich schwarz :(
das steht wohl in den Sternen.... Der Liefertermin wurde schon x-mal verschoben...
vor allem soll das weiße Note in der 32GB Variante ja sogar schon im MediaMarkt in Östereich zu haben sein.... :shock:
Wahrscheinlich wieder so'n minimalistischer, kleinkarierter Patentstreit zwischen irgendeiner deutschen Popelfirma und Samsung.
Weiße Handys sind, meiner Meinung nach, auch irgendwie hässlich... Erinnerin mich immer so an i-Geräte, die ich absolut nicht ab kann :D
@Johannes Bergmann, da muss ich Dir zustimmen, wobei das weisse SG SII recht sexy aussieht ;-) vor allem in der Hand einer Frau :)
Das stimmt schon, aber nicht nur das! Leider hält sich Samsung mit dem Design sehr an das EiPhone. Als ich das SII das erste Mal sah, dachte ich gleich ans Apfel-Telefon. Der einzige Unterschied ist der eckige, statt runde Button. Das find ich echt schade, dass sich Samsung designtechnisch nicht mehr einfallen lässt. In dieser Sache könnten sie sich ein Beispiel an HTC nehmen.
Die Schönheit liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters. Aber ein bisschen mehr Design hätte den Geräten von Samsung meiner Meinung nach nicht geschadet. Wie schon geschrieben, das Design erinnert mich immer wieder sofort an die Apfelgeräte. Und diese Geräte find ich nicht wirklich gut. Aber das ist ja auch wieder Geschmackssache ;-)