guter equalizer für Samsung Galaxy S2
Hallo S2 User,
hab mir heute das Galaxy S2 gekauft und bin bis jetzt echt begeistert von dem Ding gegenüber meinem alten HTC HD mini.... JEDOCH
Der Sound (Bass/Lautstärke) vom Galaxy S2 über Kopfhörer is überhaupt nicht überzeugend... da war mein altes HTC viel besser... zumal es über den Standartplayer keinen equalizer gibt!!!
Hab schon im Store mir kostenlos was gedownloadet aba ich merke garnix... ich stelle den Bass auf bzw. 100.. und es hört ganz normal an....
Einen kostenpflichtigen equalizer traute ich mir jetzt noch nicht zu kaufen, da ich nicht weiß ob der was bringt.....
Welchen Musikplayer/equalizer könnt ihr mir empfehlen.... am besten ein kostenlosen....
PS: ich habe bei beiden Geräten (S2/HTC) die gleichen kopfhörer verwendet.
DANKE =)
AW: guter equalizer für Samsung Galaxy S2
hi, ich selbs hab mit dem Samsung orginal player auch nicht viel anfangen können. Hab mir dann "MortPlayer" drauf gemacht ist kostenlos und gut, hat ausserdem viele Möglichkeiten ihn zu personalisieren.
Am Anfang vieleicht etwas kompliziert, lohnt aber sich die Zeit zu nehmen bis man alles raus hat.
MortPlayer gibts für music und audiobooks, da also guggen was du lädst
PowerAmp wäre auch noch ne gute Alternative. Sie ist allerdings nicht kostenlos!
eines der wenigen Programme die sich wirklich lohnen ist PowerAmp. Klare empfehlung für den eher unterdruchschnittlichen Standard-Player
kann poweramp auch nur empfehlen..hat auch nen guten equalizer und sonstige einstellmöglichkeiten..
Die maximale Lautstärke vom Bass bevor die Hardware übersteuert finde ich auch nicht besonders hoch aber sie reicht gerade so aus.
Andere portable mp3 player bringen auch nicht mehr. Wenn dir der Standardplayer nicht reicht probier Poweramp.
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=795233
Nimm den hier. Kostet nix und kannst jeden x-Beliebigen Player benutzen.
Update : Sorry man braucht ja root...